❤ die "alte Kindergarten-Mannschaft!" ❤ III ♥ Blödelt auch 2018 weiter! ♥Nachwuchs erwünscht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Moin Magitta,
    danke für dein Früstück!

Dem Hirn sei Dank das ich das nochmal richtig stellen kann.

Also ,
    Magitta war fertich,
    der Streber!
    Nicht ich,
    hab falsch gelesen!

Des kommt davon, wenn man

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.56767/page-96#post-3069264

Lachflasch!

Okay
    wir starten wierder in die Runde

Farm 5

mit,
    sonst gehts net!

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.56767/page-95#post-3067008

Far Franzose hats auch geschafft!

Jetzt kommt Farm 6 dran,
    weiß nicht wieviel Major Tom ich noch vertrage.

Farm 7
    müssen wir noch am Start arbeiten!
    Gleich wissen wir wie es steht oder liegt!

Also Eli
    hab ich genuch!

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2017
    -Örkel-, tabaluga53c, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo KiGa-Gruppe-- wie ich lesen konnte seit ihr gut durchs WE gekommen
    ooh, cool-- ist ja schade, dass da kein Fleckchen findest im Sommer ohne Touris-- na,ja ich würde ja auch in den Wintermonaten rein gehen
    bist du da ganz offiziell gemeldet und bekommst hier in Deutschland Rente? oder arbeitest du dort und wie ist das denn mit der Krankenversicherung?ß--- oh, je -- ich mit meinen Fragen aber ich finde das schon interesant und beneide dich auch, würde auch gerne in den Süden kommen, da es mir dort immer gesundheitlich besser geht
    o.k. ich glaube so würde ich es denn dann auch machen
    frage dadurch beantwortet-- ja, was im nach hinein besser gewesen wäre-- wirst nun nicht mehr raus finden und musst es so nehmen , wie es ist

jeanie hoffe bei dir war heute beim Doc alles gut und der hatte mehr Zeit als meiner heute-- brauchte mich nicht mal ausziehen--komisch wird der immer mehr

wünsche euch nun allen einen schönen Abend

-Örkel-, jeanie121, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...ag-happy-stable-day.65211/#post-3070109Quelle
    Edit:

Howdy Farmer,

der glückliche Stalltag wird stattfinden:

Beim Ernten der Ställe bekommt Ihr die doppelten Erfahrungspunkte. Beim Kauf eines Classic ++ Stalles erhaltet ihr zwei zum Preis von einem (dies gilt auch für die Upgrades II Orange).

Start: Mittwoch, 13. September 2017 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 14. September 2017 - 11:00 Uhr

Alle Informationen zu den Events erhaltet Ihr wie immer in den FAQ.

Euer Farmerama Team

4. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Na dann auch dir herzlichen Glückwunsch.......

Danke Manu.......mhhhh...da läuft mir doch das Wasser im Mund zusaammen......hihi.......*schnapp*

Nur das beste an High Tec für Manu.....hihihi.........trifft garantiert immer ins Helle.......hahaha.......

Herzlichen Glückwunsch.............
    Yippieh......*freu* mit dir ........du schaffst das schon.........

Danke Magitta für die wertvollen Infos wie immer ;)..........

Habt noch einen schönen Abend hier.......vielleicht schau ich noch mal rein , aber das ist nicht sicher.........bis dahin *winks*

-Örkel-, jeanie121, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu euch :)

-Örkel-, jeanie121, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  6. honk67

Huhu Sternchen

sage mal Gute Nacht für heute

-Örkel-, Magitta7070, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  7. MacGyver03

Hallo

-Örkel-, honk67, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Niedersachsen1

:) na alles gut sein tun ?

gut slafen tun honky

-Örkel-, honk67, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  9. MacGyver03

Sternchen
    meine letzte Farm ist gerade ins Finale geflogen.
    Mühlenabo auch eingeparkt und das x 7.

Nu glotz ich Gibbs!

Und bei dir?​

10. tabaluga53c

Huhu Sternchen.......bei mir alles gut hoffe bei dir auch ?

So habe heute nichts mehr beizutragen und werde mich von euch verabschieden......werde mich auch vors TV legen und nebenher hin und wieder ein Buch lesen........bin dann auch bald im Bettchen.......Tschüühüüsss........

11. MacGyver03

12. tabaluga53c

Normalerweise ja .....aber wir haben burzeltag im Uhufred gefeiert ich bin Nudeldicke Rund sag ich dir .......*Lach*
    Da geht nix mehr heute ..........

Also habt noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht.........

13. Niedersachsen1

huhu tabaluga .. dann du gut slafen tun

ja manu bei mich alles gut sein tun dank je wel :)

14. MacGyver03

15. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Ja Spanien ist mein einziger Wohnsitz. Ich war Beamtin und lebe nun von meiner Pension. Gearbeitet habe ich hier nur für Männe und habe Web Sites gemacht.
    Zeit hat der immer, vergiß nicht, hier ist Spanien und alles geht gemütlicher ab. Ausziehen brauchte ich mich allerdings noch nie, mein Männe hockt ja immer dabei und der Doc ist verheiratetxDxDxD.
    Mein Wert ist schon wieder zurückgegangen, darf am Donnerstag schon wieder anträllern. Es reisst nicht ab.-.-
    Glückwunsch Manu, warst wieder sehr fleißig.

Dank Margittas Hinweis hab ich mich heute sofort auf das Mühlenabo gestürzt. Habs gleich 2x genommen, damit ich jetzt immer 1 Monat Reserve hab. Nie nochmal ohne Mühlenabo!
    Na da gabs ja dann wohl ein Superbuffet, wenn du sogar Manus Wurscht ablehnst;).

[​IMG][​IMG]
    Dann wünsche ich euch allen noch eine gute Nacht, wunderschöne Träume und ein fröhliches Erwachen morgen früh (...oder etwas später:p).

-Örkel-, tabaluga53c, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  16. MacGyver03

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2017
  17. Magitta7070

Guten Morgen liebe Kinder u. Besucher -

meine HGW an Alle die bisher das Event geschafft haben -Drücke allen fest die Daumen das der Rest es

auch packt

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

-Örkel-, tabaluga53c, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  18. MacGyver03

19. honk67

hat leider nicht geholfen dein Wunsch-- war um 3.45 wach und habe ewig gebraucht, nach dem ich auf dem Klo war,wieder einzuschlafen und als heute morgen der Wecker klingelte, wollten meine Augen überhaupt nicht aufgehen-- musste aber schon um 8.°° bei der Physio sein und wurde mächtig gequält und war dann richtig wach
    den funkt es ja -- ich beneide dich echt-- wobei es wird dort auch nicht alles goldig sein
    der ist gut--xDxD--gehen die Spanier immer mit den Frauen mit zum Doc, damit der nicht falsch Hand anlegt an seiner Frau:eek:xD
    dann drücke ich dir mal die Daumen, dass er wieder steigt--du sprichst doch vom INR oder?
    ich habe es auch geholt-- die Inseltiere verschlingen ja Mengen und man brauch aber auch wieder für die neuen Quest so viele Tiereo_O
    ooh, das war sehr krampfhaft-- habe meinen Wecker 5x durch die Schlummerzeit gejagt--o,je und morgen muss ich wieder so zeitig raus -- muss schon 8.40 in Berlin zur Blutabnahme sein:sleepy:

Mac-- das Purkonzert muss ja echt der Hammer gewesen sein-- schade, dass man da nicht dabei war:cry:

wünsche nun allen einen schönen Start in den Tag

20. Magitta7070

http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...rendesvous-mit-maus.65243/#post-3071042Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

die Elefantenzucht bringt Euch auch ein Event - von Mittwoch, 13. September 2017 - 14.00 Uhr bis Dienstag, 19. September 2017 - 14.00 Uhr, könnt Ihr am Event "Rendesvous mit Maus" teilnehmen.

Helft unserer Elefantendame sich hübsch einzukleiden und erhatet bei Abgabe Eurer Elefanten oder Zuchtelefanten tolle Preise im Event.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Edit:

http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...oom-14-00-20-00-uhr.65219/#post-3071101Quelle
    Hallo Farmer,

Zeit den Zuchtlayer zu aktivieren, denn folgendes Event steht an:

Babyboom

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Mittwoch, 13. September 2017, 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 13. September 2017, 20:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
    .
    Euer Farmerama - Team

Edit.
    [​IMG][​IMG]
    Hallo Farmer,

am Mittwoch, 13. September 2017 - 14.00 Uhr, wird es ein Update für Bahamarama geben. Folgendes erwartet Euch dann:

Levelerweiterung von 400 auf 600 Level - die benötigten Erfahrungspunkte könnt Ihr der Level-Liste entnehmen.

Tempelkammer 2 - Neue Statue

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ Affentempel + Bahamarama-Update

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tiki-arboretum-3.64928/#post-3071311Quelle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.