0 Drops aus der Speicherhalle mit 4 hochwertigen Werkstuben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 28 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Swampi
    Danke, dann wende dich bitte an den --> Support <-- damit das dort überprüft werden kann

2. Swampi

Swampi Stammspieler

Danke fürs Gespräch.

3. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Ich habe dazu den Support gestern angeschrieben und, wie mir angeraten, die Caches geleert. Das ging ein Mal gut. Ich sah die Drops aus der Handernte der Werkhallen.
    Seitdem NULL Drops aus den Werkhallen! Trotz Erster Hilfe usw.
    Also muss das Problem tiefer liegen...

Callista58, Gerda1964- und AnnesRanch gefällt dies.
  4. =Artio=

Hallo PlanquadratB
    dann wende dich bitte gegebenenfalls noch einmal an den Support damit das Problem bei dir genau untersucht werden kann

5. PlanquadratB

Da es bei einigen(vielen) auftritt, wäre es sinnvoller, dass die Techniker sich das mal insgesamt ansehen.
    Ansonsten drehen wir uns im Kreis...

Mira und Gerda1964- gefällt dies.
  6. =Artio=

das muss direkt bei den betroffenen Spielern untersucht werden, denn ich konnte bei mir vorhin von Hand ernten und habe aus den Speicherhallen auch Dropse bekommen, dass ganz auch ohne einen Cache geleert zu haben

7. PlanquadratB

Ich habe eben nochmals an den Support geschrieben.
    LG

Kubikus gefällt dies.
  8. rabrownie

rabrownie Foren-Grünschnabel

Habe seit mehreren Tagen das gleiche Problem. Es dropt nicht oder wird nicht angezeigt. Soeben Tiki-Menagerie mit 6 roten Pandas geernet. Keine Drops bzw. keine Drops angezeigt.
    Vielen Danke für Nachschauen.

Callista58 gefällt dies.
  9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

kannst du noch ins Log schauen, wird dort was angezeigt?

Das Problem ist inzwischen auch weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. rabrownie

War leer. Ich hatte mich kurz zuvor erst eingeloggt, dann nur die Tiki-Menagerie geerntet. Vorher leer und nachher leer. Sowas von leer!

11. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

So, gestern den Support angeschrieben, mir wurde geraten Browser und Flashplayer Cache zu leeren.
    Nun, hatte gestern vor dem ernten CCleaner drüberlaufen lassen, dachte das löscht alles?
    Heute habe ich dann die beiden Caches genau nach Anleitung geleert, und obendrein noch CCleaner drüberlaufen lassen.
    Die Speierhallen per Hand geerntet und siehe da sie droppten. (sogar meine erste Bohrmachine).
    Dann bin ich mal gespannt wie das morgen aussieht. Werde nochmal Bericht erstatten.
    Man muss ja immer so lange warten bis die fertig sind.

12. _jessi

_jessi Forenaufseher

also bei mir droppt da auch nix, grad 4 nilpferde geerntet in der tiki menageri...nix, kein einziger drop und im log auch keiner zu sehn

13. AnneOG

Ja bitte mache das und herzlichen Dank für die Rückmeldung. Den Flashplayer-Cache muss man tatsächlich über den Online-Assistenten leeren, damit er wirklich sicher leer ist, wie in der Anleitung beschrieben.

Im Moment habe ich keinen anderen Rat für euch, als die Caches zu leeren. Eine Anleitung findet ihr --> hier <--. tut das bitte für alle Browser, die ihr einsetzt und leert dann den Flashplayer-Cache über den --> Online-Assistenten <--.

Danach die Browser schließen, --> dort <-- die Speichereinstellungen einmal versuchsweise auf "unbegrenzt" setzen und neu einloggen.

Weitergegeben ist das Problem.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. rabrownie

Cache leeren? Der Rechner war vorher aus, ich bin auf die Farm und hab geerntet. Was soll in diesem Fall Cache leeren bringen? Da ist nichts drin im Cache, nicht mal ne versteckte Bohrmaschine.

Gruß Brownie

15. AnneOG

Wenn du es nicht so eingestellt hast, dass die Caches beim Schließen oder vor dem Start der Browser automatisch geleert werden, wird der alte Status weiterbenutzt. Den Flashplayer-Cache muss man derzeit am besten immer über den Online-Assistenen leeren. Anderen Spielern hat das, wie du auch in der Rückmeldung lesen kannst, geholfen.

Einen anderen Rat habe ich derzeit für den Anzeigefehler nicht, so gerne ich auch etwas anderes schreiben würde. Wenn das bei dir nicht nutzt, kann ich dann auch nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Rabist

Rabist Laufenlerner

Tiki-Menagerie soeben von Hand geerntet: Keine Drops.

Anschließend Tiki-Manufaktur mit dem EH geerntet: Drops

Vielleicht hilft die Info weiter.

Gruß

17. _jessi

_jessi Forenaufseher

ah...da könnte der hund begraben liegen, ich hatte mit hand geerntet

18. AnneOG

Danke für den Hinweis.

Über eine Rückmeldung dazu würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. _jessi

_jessi Forenaufseher

gern doch...aber heute wird das nichts mehr...da sind alles lange ställe drin :)

20. AnneOG

Danke dir. Und ich drück die Daumen, dass es morgen dann auch angezeigt wird, was daraus droppt.

Liebe Grüße
    AnneOG

_jessi gefällt dies.