0 Ernte?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wolkebruch07 gestartet, 24 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolkebruch07

wolkebruch07 Laufenlerner

Beim Ernten habe ich 0 Ertrag bekommen.Jetzt 5x die Eventpflanze.Kann ja kaum sein.Runter +wieder hoch gefahren.Danke fürs nachsehen.Id: 53003907

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Runter und wieder hochfahren alleine reicht nicht aus. Viele Probleme entstehen erst gar nicht, wenn man sich angewöhnt, täglich vor dem Einloggen ins Spiel die 1. Hilfe durchzuführen, wie z.B. Flashplayer- und Browsercache löschen. ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen wolkebruch07:)

schreibe bitte einmal den Support an. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht dann:
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2016
  4. wolkebruch07

wolkebruch07 Laufenlerner

täglich vor dem Einloggen ins Spiel die 1. Hilfe durchzuführen, wie z.B. Flashplayer- und Browsercache löschen.

Also ich habe 2 Farmen.Bei der einen geht es und bei der anderen nicht.Auch komisch.Und warum habe ich dann 5x Event bekommen,wenn ich doch erst was löschen soll?
    Ich werde jetzt das machen,was Frau am 24.12 zu machen hat und das was ich hier kaufen und machen wollte, auf Eis legen.

Danke für die schnelle Info, aber darauf habe ich heute keine lust mehr.Da gibt es wichtigere Dinge als dieses Spiel.

5. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber das ist meine persönliche Erfahrung, und ich spiele mit drei Farmen auf drei verschiedenen Browsern. Da kann es schon Unterschiede geben.
    Ich wünsche dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. ;)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, das ist deine Entscheidung, vielleicht überlegst du es dir noch. :( Auf jeden Fall wünsche ich dir ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. :) Hier schließe ich dann einmal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.