0 TG?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mzocker66 gestartet, 24 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Habe gerade mit dem Rest einer Paysafe Karte für 1,99 TG gekauft, dann kam 0 TG wurden gebucht.

Kann da bitte mal jemand nachsehen? Ich bin nicht sicher ob es gebucht wurde.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mzocker66 :)

lt. Support wurden dir die TG gebucht und gleich danach hattest du dann 2 Wolkenreihen gekauft.
    Das mit der "0 TG" Anzeige, das ist leider nicht neu, d.h. es ist bekannt und wurde seinerzeit auch weitergegeben.
    Hierbei handelt es sich um einen Anzeigenfehler.

3. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Aha, alles klar. wenn sie gebucht wurden ist ja alles schick. Das es Probleme mit der Anzeige gibt hatte ich nicht mit bekommen. Danke Indi, schönes Wochenende noch und kannst schließen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dass du das nicht mitbekommen hast, ist "verständlich" - bei all den anderen Problemen / Fehlern :oops:
    da kann man schon den Überblick verlieren :oops: Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären konnten.
    Dann wünsche ich dir ebenfalls ein schönes Wochenende :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Mzocker66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.