02.07.2014: Comic Event IV – Die Panne

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 20 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,

    [​IMG]
    der Comic Spaß geht vom 03.07.2014 - 14.00 Uhr - bis zum 10.07.2014 - 14.00 Uhr in die nächste Runde. Im vierten Teil wird es spannend:

    die Erntehelfer-Maschine bricht zusammen! Gerry und ihr Team sind nun schwer damit beschäftigt, die Aufträge der Kunden trotz des Ausfalles zu erfüllen und die Maschine zu reparieren, oder eine Alternative aufzutreiben.

    Helft dem Team dabei, die Pflanzen zu bewässern, Kolbenhirse und Weiße Lilien anzupflanzen und Lassos, die aus Euren Feldern dropen, zu sammeln.

    Alle Informationen zum Event erhaltet Ihr aus der FAQ

    Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Comic Event.

    Euer Farmerama Team !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.