1.000.000 einzahlen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von klaja21 gestartet, 6 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Hallo,

war eben gerade irritiert, war das schon immer, dass wir soviel einzahlen mussten?

lg Kalla

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

du kannst den vorgegebenen Wert selbst ändern - es ist also kein Muss, sondern ein Kann :)

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du musst nicht soviel einzaheln, das ist nur einfacher wenn man öfter hintereinander spielt. wenn du nur 100000 einzahlst, dann kannst du ebend nur 1 x die 35 spielen. wenn du allerdings die 1 mille einzahlst kannsat du gleich 10x hintereinander spielen, ohne nachzuladen, vorrausgesetzt die batterien sind da

4. klaja21

klaja21 Forenaufseher

ok, danke euch allen erstmal, mir ist der hohe Einzahlungswert noch nie aufgefallen.

Könnt schließen.

Viel Spaß beim Event.

Lg Klaja

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Sorry, ich habe meinen Beitrag gelöscht - meine Aussage war falsch :oops: ... die Gesamtmenge war etwas geringer - aber ich bin selbst grad ganz verwirrt und finde nix genaues darüber *gesteh*
    Aber wie keschy schon schrieb, muss man ja nicht komplett auffüllen und kann aber trotzdem S oder M bedienen.

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Kylwalda,

dort zum Vergleich die FAQ aus dem letzten Recycle-Event:

{Event} Der Recycl-O-Mat 2016

:)

9140denise gefällt dies.
  7. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Auffüllen ist schon klar, wie gesagt, mich irritierte nur der hohe Wert.

Ihr könnt abschließen, die erste Mille ist eingezahlt;).

Lg Klaja

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na dann viel Erfolg beim Automaten ;)
    Vielen Dank Oberschnatter für deine Hilfe ;) *gespeichert*

Hier schließe ich dann wieder :)

Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.