1.April - Cyberpilze und Co

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Neustarter4324 gestartet, 31 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich bezog das auf kleinere Spieler, mit weniger Fläche, die so eine WL gebrauchen könnten
    ich brauch die wirklich nicht mehr
    auf meiner Test Farm hab ich die hälfte der Münzen bekommen, nix WL
    hab nur 14 Pilze über, und fast alle freie Flächen mit Giver vollstehen

wird nix auf der kleinen die haben halt keine 600 Felder
    musste eh über 5x F5 machen bis etwas aufgetaucht war vom Scherz.

2. schätzchen1

schätzchen1 Aktiver Autor

und die kleinen farmen schauen doof in die röhre weil sie das vielleicht alles noch nicht haben und noch nicht alles frei geschaltet haben... toller aprilscherz..... :sleepy:

Neustarter4324 gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Heieiei ist hier was los :eek:
    Nu kommen wir alle mal wieder runter, stellen uns auf ein Bein und singen ein Lied 8)

Ja, das ist meiner Meinung nach immer noch der blödeste Aprilscherz seit ich hier spiele. Die einen haben keine Dropse, die anderen keine Zeit, sie alle 2 Std. einzulösen und wieder anderen fehlt irgendwas vom Scheunenzeugs. Irgendwas ist ja immer.

Gibts eigentlich keine Kaufkörbe? Hey BP, DAS ist wohl DER Aprilscherz schlechthin xD

4. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ja nettes Event, wenn man 18.00 die Tagesernte einfährt.:sleepy:

Ist das ein Bug oder bleibt das so?

Vorsicht! Wortwitz

kathaö gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Och komm schon. Nicht so schnell aufgeben. Ist halt ein verrücktes Farmspiel, dazu gehören auch verrückte/spezielle Farmer. Manche haben mich auch in meiner Anfangszeit etwas verschreckt und ich dachte, OMG wo bist du hier hingeraten? :eek: Manche gehen mir heute noch auf den Zwirn, die versuche ich einfach zu übersehen. Aber im Grunde sind fast alle äußerst hilfsbereit.
    Also gib dir nen Ruck, guck >>hier<< mal rein wenn du magst für den Farmaufbau und hab Spaß mit uns :D

Sabsie67, Goolohexe und Bernhoeft gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@schätzchen1 gib doch mal bei Aufklappen der Items oben rechts "nach Zeit" ein. Da siehst du zumindest, ob du Items hast die nicht solange laufen. 30min hab ich bei mir Eulen-Haus und Schneekanone. Vielleicht laufen die anderen Kanonen auch nur 30min, die sind bei mir aber alle auf WL. Weiter bei mir dann Fliegenpilz mit 1h Laufzeit und danach geht es weiter mit einige Items 3h dann noch einige 5h.

Ich meine mich aber zu erinnern, dass wir schon mal so etwas hatten, wo man ständig etwas abholen sollte von einer kleinen Figur am Rand? Und ich gebe zu Bedenken, der 1. April hat halt auch nur 24h. Wer arbeiten muss, hätte es vielleicht 1x früh und dann eben ab 18.00Uhr abholen können, macht schon 2x. Da bleibt doch noch eine gewisse Zeit bis Mitternacht. Und 1x etwas länger aufbleiben, könnte man schaffen, oder? Und wenn nicht, so superspannend ist die WL nun auch nicht.

Es dropt tatsächlich nicht aus allen Items aber aus sehr vielen, mein eines Setzling-Ei-Item hat auch wieder einen Drop gebracht.

Monster1961 und Sabsie67 gefällt dies.
  7. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

Hallo zusammen,

ich habe mir hier jede Seite durchgelesen und ich muss sagen, ich bin sprachlos, wie hier miteinander umgegangen wird. Das kenne ich hier so nicht.
    Ich war auch so manches mal sauer, weil ich bei einem Event nicht verstanden habe, was gefordert wurde, aber man hat mir immer nett und freundlich weiter geholfen. Ich muss zugeben in letzter Zeit lassen die Erklärungen einiges zu wünschen übrig, weil man irgendwelche Links aufgetischt bekommt, aus den man nicht immer schlauer wird.
    Ich kann mich noch an Mods erinnern, die die Geduld aufgebracht haben, Fragen verständlich zu erklären.

Obwohl ich heute Morgen mal gerade so viele Pilze hatte, um einen Kasten voll zu bedienen und den Zweiten nur halb, habe ich heute Nachmittag meine anderen fertigen Items geerntet und jetzt habe ich genug Cyberpilze um die WR, die Box mehrfach und den Sticker zubekommen.
    Was mir aufgefallen ist, von meinen Items im Spuckhaus habe ich nicht einen Cyberpilz bekommen, ist das so erwünscht?

Ich wünsche mir von ALLEN USERN, dass sie wieder friedlich, nett und freundlich mit einander umgehen.

Viele liebe Grüße

-waldfee59-

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

also tut mir leid, aber da muss ich den anderen Farmern mal zustimmen. Als kleiner Spieler hat man es immer schwerer wie große. Und die Boxen gibt es ja schon für wenig Zahnräder

im Spukhaus ist bei mir auch nichts gedropt

Sabsie67 gefällt dies.
  9. -Waldfee59-

Hallo ~Orleana~,
    dann ist es wohl so gewollt.

Sabsie67 gefällt dies.
  10. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

denkt doch mal an die zeppeline......ich finde diesen 1. april toll gemacht und freu mich wenn ich die zeit habe den käfer zu füttern und die wolke ist meine, etliche boxen inzwischen auch. vielleicht geht es ja noch ein paar stunden, ich bin vollauf zufrieden. lg elfi

Monster1961, Witchqueen75 und Sabsie67 gefällt dies.
  11. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

huhu;
    gibts den käfer nur heute am 01.04 und er ist 24.00 Uhr wieder weg?

12. HörnliFarm

HörnliFarm Forenanwärter

Also ich bin froh, wenn dieser 1. April vorbei ist!! Diese Aprilscherze sind einfach nur für Doofe!!

13. -Waldfee59-

ich habe gerade meine TG- Bäume geerntet und habe Cyberpilze bekommen xD

-kati123- und ackerdistel gefällt dies.
  14. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Mir hat der Aprilscherz wirklich gut gefallen...xD

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, kurz und knapp : ja

crissicrissi und Sabsie67 gefällt dies.
  16. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    WR hängt:)
    Danke für den Aprilscherz
    lg

17. lausi8

lausi8 Foren-Herzog

ich hab es schon entdeckt. Dankeschön!!!
    Bin nur noch am überlegen, ob mir das wirklich 299TG wert ist 8)

Sabsie67 gefällt dies.
  18. schätzchen1

schätzchen1 Aktiver Autor

es geht nicht um mich sondern um die kleinen farmen, die jetzt doof in die röhre schauen, weil sie so viele items nicht haben oder noch nicht alles frei geschalten haben....die können die belohnungen nicht bekommen.....

Neustarter4324 und naranja gefällt dies.
  19. moppel1173

moppel1173 Laufenlerner

hallo leute,
    ic h möchte mal ein dickes lob für diesen aprilscherz aussprechen. mir hat es sehr viel spaß gemacht. leider kann man es nicht immer jeden recht machen
    ja als kleine farm hat man es immer ein bisschen schwerer wie die großen. habt immer im hinterkopf das ihr auch mal groß werdet. viel spaß noch.
    lg

20. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Als ich noch klein war, hab ich auch ganz viele Sachen nicht geschafft, die ich heute gut gebrauchen könnte. Aber so ist das nun einmal. Ich denke, dass diejenigen davon profitieren, die schon viele Jahre dabei sind, was ich als absolut gerecht empfinde, und nicht die, die nur ein paar Monate auf dem Buckel haben.
    Aber das ist nur meine Meinung....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.