1.April - Cyberpilze und Co

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Neustarter4324 gestartet, 31 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Ich komme nicht weiter als die Startseite. Wenn ich eine Fläche betreten will, sehe ich nur endlos die Schafe in der Schubkarre und es geht nicht weiter. Schade.

2. spinatwachtel65

spinatwachtel65 Stammspieler

Dankeschööön ;)

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich habe auf diese WL 10 Wassertanks (1er) platziert.

zentsi und minerva2006 gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe als Test die uralte Farm meines Sohnes geöffnet. Level 88 aus kA 2009 vielleicht das letzte Mal bewirtschaftet. Kein Leuchtturm, kein Regenwald, Kristallfälle, Schiffbruchküste. Schatzinsel fehlt ein Feld. Trotzdem kamen da 89 Drops raus. Das hätte für 3x abgeben an die Käfer gereicht, also für die WL. Und bei 18.00 Uhr zuerst, dann 20, dann 22.00 Uhr wäre sich das auch zeitlich ausgegangen.

Ich selbst habe heute früh auch erst mal bissi dumm geguckt, aber dachte mir, guck mal Forum und es ist 1.April, ehe du etwas unüberlegtes machst. War hilfreich.

5. Kubikus

Kubikus Forenfreak

ich bin leider eben erst von einer Schulung heimgekommen und mir reicht das nicht für die WL . Drop hätte ich genügend ...... aber ich kann ja nur 2x abgeben ...
    Pech gehabt ...

catherinadie1. gefällt dies.
  6. tuetehro

tuetehro Stammspieler

Guten Abend. So geht es mir auch. Konnte nicht früher auf die Farm, Job und Realleben lassen es nicht anders zu und somit auch mit vielen Dropsen ist für mich die Wolke nicht erreichbar.
    Die Idee ist gut, aber leider nicht für alle umsetzbar. Schade und nicht lustig.

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Dito:(-.-

8. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenbewohner

vielen dank für den tollen aprilscherz hat wieder spass gemacht
    lg

war schon am schlafen sorry

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2025
    Monster1961 und krummbein gefällt dies.
  9. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Dankeschön für das in den April geschickt werden, das war super gelungen

Monster1961 gefällt dies.
  10. silviabank

silviabank Fortgeschrittener

Ich denke die Wolke war mal wieder für die 24 Stunden spieler zu ergattern . Schade aber trotzdem lustig .

11. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

für die Wolke war es nur nötig 3x die Quest zu spielen... d.h. 1 x nach dem einloggen dann 2x jeweils nach 2 Std.
    sind also insgesamt 4 Std.... es waren also keine 24 Std nötig ....

12. Heidi315

Heidi315 Kenner der Foren

Das stimmt nicht 5x16 ist 80 so war es bei mir 5x Quest spielen

13. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

So, WL abgeholt, jetzt noch schnell in den Shop und 1er-Items kaufen. :)

Du hast doch jetzt auch in mehreren Events die WL nicht geschafft, aber das eine oder andere Item mitgenommen, wenn ich es richtig mitbekommen habe, oder?
    Dann schau bitte mal auf deine Zierwiese und tausche alle Items mit niedrigen Werten gegen neuere, höherwertige aus.
    32 deiner aktuellen scheinen ja Nullnummern gewesen zu sein.

Ich glaube nämlich, das mit den Drops hängt auch vom Wert des Items ab.
    Bei mir haben einige wenige auch nichts ausgeworfen und ich glaube, deren Wert war nicht allzu hoch.
    Ich hab jetzt nicht gezählt, wieviele Items ich insgesamt habe, aber es werden schon ein paar mehr sein als Drops kamen, würde von einer Schätzquote von etwa 80-85% ausgehen.

tuffifant und Dyandra.vanGalen gefällt dies.
  14. Neustarter4324

Neustarter4324 Forenprofi

Und wenn du alle Aufgaben 3 mal gespielt hast, hast du 6 x 16.
    So war / ist es bei mir...

tuffifant gefällt dies.
  15. Cock-a-Doodle

Du kannst aber immer 2x 16 parallel erledigen.
    Sind doch 2 Insekten, mußt nur runterspringen auf das andere.

16. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

ok... ist schon alles zu geschrieben worden ..

17. hansiworms

hansiworms Forenanwärter

Puh, die Wolke kurz vor Schluss noch geholt. Vorbei ist der Zauber. Mit dem Aprilscherz hat sich BP Mühe gegeben, hat Spaß gemacht.

18. hony41

hony41 Admiral des Forums

Also ich habe es 3 x gespielt, weil ich es nicht mitbekommen habe. Um 19:45 Uhr, dann 21:45 Uhr und jetzt kurz vor Schluss noch einmal. So hatte ich die Wolke und auch mein Sticker ;). (wenn man allerdings nur ein Kunde bedient hat, dann braucht man auch länger 8))

tuffifant und Cock-a-Doodle gefällt dies.
  19. eulchen1951

eulchen1951 Junior Experte

es ist so traurig.... alles vorbei , für die WR fehlt nur noch 1 x Quest bedienen....so vielen Spielern geht die WR verloren wegen Arbeit , Geburtstag , Besuch , Störung im Internet ...oder oder oder.... nur ein paar Stunden Verlängerung würde allen helfen sich die WR noch zu holen.....Besteht Hoffnung ??? GlG eulchen1951

silviabank gefällt dies.
  20. Cock-a-Doodle

Da waren wir ja fast gleichzeitig dran. :)
    19:14, 21:15 und 23:18 bei mir.

hony41 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.