1. April m! Danke ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hofkatze04 gestartet, 31 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ich spiele jetzt seit 11 Jahren und soweit ich mich erinnere, ist das der 1. "Aprilscherz", den ich wirklich nett und gelungen fand.
    Richtig, ein "richtiger" Scherz war es eigentlich nicht, aber ich erinnere mich auch an Scherze, die hier sehr hohe Wellen schlugen und bei den Usern überhaupt nicht ankamen, sondern nur viel Ärger verursachten. (Ich denke hier z.B. an den Scherz mit der Sicht(?)größe, die man angeblich verstellen konnte, die bei mit Augenproblemen behafteten Mitspielern sehr viel Unmut und auch Betroffenheit verursachten.)
    Und da dieses Jahr der 1. April auch noch auf Ostern fiel, war das doch eine runde Sache, dass es noch einige Goodies obendrauf gab.
    Somit auch von mir ein Dankeschön an BP.
    Jane
    :inlove:
     
  2. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..soweit ich weiß war es auch nirgends offiziell als Aprilscherz bezeichnet (aber ich lese bei weitem nicht überall), also eben "Ostereier suchen in anderer Version".. :p
    Hab mich nach den hier üblichen Anfangsschwierigkeiten auch über die kleinen Zusatzgeschenkle gefreut.
     
    tanni71 gefällt dies.
  3. silviabank

    silviabank Junior Experte

    Ich denke doch das man einen Aprilscherz nicht ankündigt . Dann wäre es ja keiner .:--)
     
    Steppenwolf_AC gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.