+ 1 Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von seewolf-123 gestartet, 16 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seewolf-123

seewolf-123 Forenbewohner

Hallo und guten Tag
    habe gerade einen + 1 Event-Bonus für 8h aktiviert...und dann festgestellt das alle Slots besetzt waren !
    Jetzt ist der Bonus weg und nicht aktieviert... 1. Hilfe durchgeführt aber kein Bonus mehr da ...

lass mal IP 44605957 da
    lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen seewolf-123 :)

meinst du zufälligerweise diesen Bonus: [​IMG]

Denn das ist momentan der einzige der mir sofort einfiel, der +1 bringt und das für 8 Std. :oops:
    Dieser Bonus benötigt *keinen* Slot. Man findet ihn oberhalb der Slots - mit den Pfeilen links [​IMG] rechts kann man blättern innerhalb des Wappens und dann kannst du schauen ob dir der Bonus dort angezeigt wird.

Welche Feld-Gr. nutzt du denn, was hast du angepflanzt und welcher Ertrag wird dir angezeigt?

3. seewolf-123

seewolf-123 Forenbewohner

Hallo
    habe 1er Felder und KAC und 5 Stück werden angezeigt ... aber ich habe noch ein +1 auf Feldpflanzen 6 h .....
    im Slot wird kein +1 Event Bonus 8 Std angezeigt NUR + 1 Feld... also es sollten 6 Stück sein oder nicht ?

sorry sorry ... alles gut !!!! Habe jetzt selber gefunden es zeigt an 100% und ist ein EP Bonus ...
    sorry ...
    kann dann zu ... vielen lieben Dank lg

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2018
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, wo hast du denn den Eventpflanzen Bonus her?

Nachtrag:
    eben gelesen und eben das wollte ich dir auch gerade antworten, nämlich dass es lt. Support der
    [​IMG] ist, der bei dir läuft.

Na dann schließe ich hier wieder ab und wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.