+1 Erntebonus zählt nicht ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dattel1 gestartet, 17 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Hallo,
    ich habe kurz vor dem Event einen +1 Ernte Ertragsbonus für 6 Stunden erdreht.
    Er wird auch in der Uhr angezeigt !
    Habe jetzt 4er Felder mit TP bepflanzt - Wasser - Dünger - SD und SSD drauf.
    Müsste mit dem Ertragsbonus +1 = 10 Pflanzen anzeigen. Dort stehen aber nur 9 wie immer.
    Verrechnet habe ich mich nicht (?) F5 und neu eingeloggt habe ich mich auch. Hilft nicht.
    Bitte kontrollieren ! Danke schön !

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Dattel1 :)

wie kommst du auf 10?
    Ein 4er Feld ohne alles gibt 5 + 2 für SSD = 7 + 1 vom Ertragsbonus wären 8
    Da dir aber 9 angezeigt werden, meine Frage nutzt du Kürbismarmelade?

3. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Uppps ... stimmt habe in der Hektik aus Versehen Kürbismarmelade reingetan.
    Ich bin eben *Dattelig* - habe die Kürbismarmelade sofort rausgeschmissen - KAC rein - jetzt stimmt es ...
    Danke schön, ohne die Frage nach Kürbismarmelade wäre es mir nicht aufgefallen !
    Alles okay ! Viel Erfolg ! Kann zugemacht werden.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:p das gibt aber Käseabzug :p ;) Na dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag, sowie viel Erfolg beim Event und hier schließe ich dann ab. :)

Limettenbaum und aw705 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.