+1 Ertrag woher

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .elfi77. gestartet, 22 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .elfi77.

    .elfi77. Fortgeschrittener

    Ich habe jetzt festgestellt, dass mein Gruselschäfchenstall (Zombieschaf) plus 1 Tier enthält!
    Finde ich prima, doch kann mir bitte jemand verraten, wo dies aktiviert werden kann?
    Danke schon mal im Voraus für die Beantwortung und allen Farmern und Mods wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Farmen und ein schönes Wochenende.
    Passt gut auf Euch auf und bleibt schön gesund!!
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo .elfi77. :)

    ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread. Danke


    Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Du könntest einmal auf der Farm auf der linken Seite dein Wappen anklicke und dort bei den aktivierten Boni schauen,
    ob du einen Bonus findest, der einen +1 Ertrag auf Ställe bringt.

    Es gibt diverse Boni die einem einen Mehrertrag auf Ställe bringen, spontan fallen mir ein:
     
  3. .elfi77.

    .elfi77. Fortgeschrittener

    Dankeschön für die schnelle Beantwortung, ja ich habe mal wieder sämtliche Items geerntet sowie auch die Wolkenlinien.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das passiert mir auch immer - liegt bei mir aber daran, dass ich ohne Planung ernte bzw. aktiviere :oops:
    Insbesondere bei den Wolkenreihe, da wird aktiviert, was gerade aktiviert werden kann.
    Dann bedanke ich mich bei dir für deine Rückmeldung :inlove:, wünsche dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.