+1 Ertragsbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Loredana0101 gestartet, 24 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loredana0101

Loredana0101 Forenanwärter

User: Loredana0101Id: 20687183
    ich kann leider mit dem nichts anfangen ? Wie kann ich denn aktivieren ?

2. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo Loredana0101,
    der ist aktiviert, sobald Du das Päckchen geöffnet hast.
    Schau einmal links in der Leiste unter Deinem Bauernwappen, dort müsstest Du den Bonus finden.
    Dir frohe und gemütliche Feiertage.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Loredana0101:)

wenn du im Kalender das Geschenk geöffnet hast Ertragsbonus im Kalender.jpg

so wird dir der Bonus, wenn du auf deinem Wappen an der linken Seite klickst angezeigt:
    Ertragsbonus im Wappen.jpg du bekommst dann für die dort angezeigte Zeit auf deine Feldpflanzen automatisch +1 Ertrag mehr, Beispiel auf einem großen Feld, wo es normalerweise einen Ertrag von 5 gibt:
    Ertragsbonus auf dem Feld +1.jpg mit dem Ertragsbonus sind es bei einem großen Feld dann 6

4. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

habe da auch ne Frage: habe 1ner Felder plus bonus sind 5. da ich Kac noch habe müßten dan nicht mehr sein? Vlt. denk ich auch nur falsch - bitte klärt mich mal auf. dankesehr

5. Indista

Hallo muenz-berg:)

ein kleines Feld ohne alles bringt einen Ertrag von 2, nutzt man nun KAC sind es insgesamt 4, da KAC einen Ertrag von +2 bringt.
    Nun noch den Ertragsbonus +1 dazu, sind dann insgesamt auf einem kleinen Feld 5.

6. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

Danke Dir herzlich. manchmal denkt man (Frau) wohl um die Ecke. Wünsche Dir bzw. allen Mods frohe Weihnachten. glg

7. Indista

Gerne doch:) Dir wünsche ich auch frohe Weihnachten und besinnliche, schöne Festtage im Kreise deiner Lieben. :)

muenz-berg gefällt dies.
  8. Loredana0101

Loredana0101 Forenanwärter

Herzlichen Dank !!!!
    Frohe Weihnachten !!!!!

9. Indista

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Dir wünsche ich auch frohe Weihnachten und da hier alle Fragen geklärt sind, schließe ich einmal hinter mir ab. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.