Weitergeleitet 1-Klick-Ernte - Schnellbedüngung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lesefanatikerin gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. killle

    killle Lebende Forenlegende

    Die gibt es schon, nennt sich Erntehelfer und kann im Moment für 9,99 Euro gekauft werden
     
    BlackLady1609, -Örkel-, Tancair und 2 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Zwei Dumme, ein Gedanke! LOL

    Ja, Severus, so ist das: eine Vereinfachung der Handernte wird es nicht geben, dann bräuchte man ja den Erntehelfer nicht mehr.

    du musst als os oder so in den sauren Apfel beissen: entweder die nervige Handarbeit oder in den Erntehelfer investieren!
     
    BlackLady1609, Tancair und killle gefällt dies.
  3. SeverusSnape91

    SeverusSnape91 Foren-Grünschnabel

    Dann doch lieber die nervige Handarbeit :)

    Danke FlotterGockel ;)
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  4. SusiTiger

    SusiTiger Routinier

    Aber nur, wenn Erntehelfertag ist ;) Ansonsten 15€ :p
     
  5. killle

    killle Lebende Forenlegende

    Ich schrieb ja im Moment ;)
     
    Tancair gefällt dies.
  6. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Beim Stall wird sich da nichts ändern können, allerdings haben wir den Wunsch nach einer "1-Klick-Ernte" weiter gegeben.

    Ich schiebe die Threads mal zusammen
     
  7. juste21

    juste21 Laufenlerner

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Idee, ansonsten bitte dahin verschieben :) ich hätte eine Idee bzw einen Vorschlag für eine Verbesserung. Wie wäre es denn wenn man den Dünger genau wie beim Wasser über eine "Schnelldünger" Funktion auf die Felder bringt? Ich persönlich mag es nicht so wenn man jedes Feld einzeln düngen muss, während es beim Wasser viel schneller geht. Das könnte man ja dann auch für den Superdünger einführen. Ihr könnt auch sehr gerne eine Umfrage dazu starten.

    Liebe Grüße Juste21
     
    Sabrina0359 gefällt dies.
  8. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo juste21,

    im Verlaufe dieses Threads (sowie in einigen anderen): 1-Klick-Ernte

    ... geht es unter anderem auch um deinen Vorschlag, mehr oder weniger Sinngemäß.

    Mache dir aber keine großen Hoffnungen, denn die Vereinfachung dessen, heißt Erntehelfer und kann gekauft werden. Wer aber würde bei einer Vereinfachung diesen noch kaufen?

    :)
     
    Tancair gefällt dies.
  9. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Wie @Oberschnatter schon schrieb ist es mit der 1-Klick-Ernte im Einklang.

    mit diesen Worten habe ich den Wunsch am 21. Dez. weitergeleitet:

     
  10. Sabrina0359

    Sabrina0359 Forenkommissar


    Vielen Dank Aponi,

    ich möchte mich diesem Wunsch auch anschließen, da es durch die Erweiterungen (Regenwald, Gruselacker) doch relativ zeitintensiv wird, wenn man keinen EH opfern möchte.

    LG Sabrina0359
     
  11. miku

    miku Freiherr des Forums

    ich würde mir wünschen, daß man beim Dünger auftragen auch auch so eine Schlnelltaste hat ,so wie beim Wasser. Und daß man sieht, wo man Dünger vergessen hat, das wäre eine Erleichterung. Beim Wasser ist das toll, doch den Dünger auftragen, 2x klicken, ist immer etwas mühsam, besonders bei Events, da ich dann auf 1er Felder umbaue.
     
    Carottensalat, LilaFledermaus und *calvi* gefällt dies.
  12. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    Das wäre toll-auch beim Dünger:music:
     
    Carottensalat, LilaFledermaus und *calvi* gefällt dies.
  13. Rexina63

    Rexina63 Aktiver Autor

    Da bin ich sehr dafür. Habe alles bei 1er Feldern belassen, da das ständige Umbauen nervt. Es wäre wirklich schön, wenn man den Dünger auch so schnell wie das Wasser ausbringen könnte und man auch sieht, wo man welchen vergessen hat. :D
     
    Carottensalat, LilaFledermaus und *calvi* gefällt dies.
  14. LilaFledermaus

    LilaFledermaus Laufenlerner

    bin auch für die dünger-schnelltaste
     
    Carottensalat gefällt dies.
  15. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Diesen Wunsch gibt es schon und wurde auch schon weitergeleitet.
    Ich schiebe die Threads zusammen.
     
  16. -Hinkel-

    -Hinkel- Foren-Graf

    Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin. Aber ich habe einen Vorschlag. Besteht denn die Möglichkeit, auch für den Dünger, genauso wie für das Wasser, eine Dauertaste einzurichten. Es gibt ja doch einige, die nicht imme die EH in Anspruch nehmen können und das wäre eine große Hilfe.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  17. wicky1

    wicky1 Stammspieler

    kann man beim ernten bitte nicht nur mit einem klick ernten statt mit doppelklick? bei fast 400 felder sind das 800 klicks dann kommen gut noch 100 falsche klicks dazu wo dann das rad zum anbaun aufmacht das man nicht braucht denn es geht dann wieder schneller so zum anbaun als mit dem rad. bei den bäumen hat man dann immer gleich den dünger was man ja nicht braucht und man sich dann nur ärgert wenn die bäume unnötig gedüngt werden. ist ja auch mit doppelklick und dann nur bissl daneben und schon ist ein baum gedüngt. bei einem event tut einem dann schon die hand weh und man kann paar tage aussetzen auf der farm bis man sich wieder erholt hat. mache das jetzt ein halbes jahr händisch alles aber mit schmerzen und ne menge zeit denn man braucht eine dreiviertel std. bis man duch ist. mit dem ziergarten und der wolkenreihe kommen noch etliche doppelklicks dazu :( geht ja ganz schön auf die sehnen :( lg.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  18. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Dein Wunsch wurde bereits weitergegeben. Ich schiebe dein Posting deshalb in den bereits vorhandenen Thread.
     
    wicky1 und Gunny73gi gefällt dies.
  19. wicky1

    wicky1 Stammspieler

    danke hatte keinen thread gefunden ;) wünsche eine schöne adventzeit und hoffentlich wird der weihnachtswunsch erfüllt ;) dann macht das spielen wieder mehr spass und vor allem ohne schmerzen ;)
     
  20. reffy82

    reffy82 Forenbewohner

    Liebe Farmgemeinde,

    wenn man seine Felder mit Wasser gießt, dann hat man diesen Blitz als Auswahlmöglichkeit.
    Es werden alle bis dato nicht gegossenen Felder angezeigt, sobald diese von Wasser
    ausgewählt werden verschwinden diese. Wäre es möglich diese Option auch für Dünger, Superdünger und Susis Superdünger einzuführen.