1 mal Kino...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sabine1108 gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Versuche schon den ganzen Abend ins Kino zu gehen....1 mal hat es geklappt...hab 15 kp bekommen...dann war schluss...kein Film mehr...von wegen...ich weiß das bei anderen das Kino läuft! Tja,wird wohl erst wieder gehen wenn die Action mit den Setzlingen vorbei ist....verliere hier langsam echt die Lust...so macht das keinen Spass!!!!!!!!!!!!!!

2. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Gibt halt nicht immer Filme, ich hab auch manchmal tage- oder wochenlang keine. Was genau wird dir denn angezeigt?

3. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Sabine,

das Kino hat absolut nichts mit den Setzlingen zu tun.

Bitte führe einmal die komplette erste Hilfe durch. Bitte auch den Flashcache leeren, dazu wie folgt vorgehen: Klicke mit der rechten Maustaste in den Spielebildschirm, dann wähle Globale Einstellungen, dann wähle Erweiterte Einstellungen, dort findest du die Möglichkeit den Cache zu löschen. Danach sollte das Kino auch wieder funktionieren.

4. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

na das übliche...Momentan haben wir keine Filme....stimmt aber nicht,das weiß ich von anderen...sonst geht das Kino immer nach 15 kp....u. wetten ist das mit den Setzlingen vorbei klappts wieder!! Hab sonst auch TG für mich u. meinen Sohn für echtes Geld gekauft u. nun das...überlege mir jetzt ernsthaft nochmal dafür Geld auszugeben wenn man jetzt nichtmal ein paar Tg bekommt...!

Ich weiß das das nicht mit den Setzlingen zu tun hat...aber mit den TG..u.die brauch man ja für die Setzlinge...aber danke für den Tipp...werde es mal probieren! Lg.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2014
  5. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Also ich kann deinen Unmut nur schwer nachvollziehen, ich ziehe meinen Spielspass nicht nur aus dem Kino. Hatte mich gefreut, dass ich auf meiner Zweitfarm die ohne Ausgabe von Geld auskommen muss, doch noch heute 2 Filme hatte für 15 Punkte. Dann ist das halt so.

6. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Ich brauchte noch 2TG...habe die Quest fast alle durch...nur ein teures Tierchen für ein paar TG zu verspielen mach ich auch nicht.Wollte mir gern noch einen Setzling holen..tja wird dann wohl nichts mehr,ist ja gleich zu ende! :-(.....schade!

7. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Das Setzlingsevent kommt doch regelmässig wieder.

8. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Stimmt,bin hier auch etwas unter Stress...mach 2 Farmen von meinem verstorbenen Vater weiter,der dieses Spiel sehr gemocht hat,dazu noch das von meiner Schwester,die kaum Zeit hat u. von meinem kl. Sohn die Farm...für alle hab ich Setzlinge besorgt,nur für meine Farm am wenigsten..naja...nächstes mal! :)