1. neues Forum - Teil 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Mir jedenfalls fällt nichts Diesbezügliches auf, ich finde das Lesen hier durchaus angenehm für die Augen. Was genau verursacht Dir denn die "Augenschmerzen"?

-Skorpion1211- und Beere1955 gefällt dies.
  2. blackmole

blackmole Fortgeschrittener

Ich hab mittlerweile auch keine Probleme mehr. Rechts in Übersicht habens bissl deutlicher gemacht, als am Anfang. Nun geht das ganz gut

Beere1955 gefällt dies.
  3. Eule62

Eule62 Forenexperte

So, nu muss ich auch mal schauen ob sie meinen kurzen Nick auch getrennt haben :) und ob ich das mit der Signatur geschafft habe.

Beere1955 gefällt dies.
  4. saar_fischer

saar_fischer Foren-Grünschnabel

5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die Namenstrennung find ich auch doof.
    Mir gefällt das neue Forum bisher gut, besser als es von vielen vorausgesagt wurde.

Ansonsten muss man sich natürlich erst zurecht finden, aber diese "alles is kagge" Einstellung find ich leicht überzogen.

Aber ich wohne auch nicht im Forum, sondern auf der Farm.

Eins merkt man aber sofort, man ist im neuen Forum auch nicht netter wie im alten. :rolleyes:

sally56, Frankamaus, Möhrenkopp und 4 anderen gefällt dies.
  6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Wieso sind eigentlich mache offline und andere online

kann man das einstellen.....obwohl wäre doch doof oder????? oder nicht ????

omma ist hier gaaaaanz unschlüssig.....wo ist der Schleimknopf ich hab da noch ne Rechnung offen[​IMG]

lg omma

sally56, Frankamaus, Möhrenkopp und 4 anderen gefällt dies.
  7. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Ach du meine Güte, ob man mich alten Baum noch hierhin verpflanzen kann? Ich bin (noch?) ziemlich unglücklich über das hier, seufz. Bin voll des Jammers, das sieht nicht gut aus für mich.
    Regengrüße
    Aber bearbeiten kann man es. :)

Beere1955 gefällt dies.
  8. blackmole

blackmole Fortgeschrittener

Ja omma, das kann man im Kontrollzentrum bei Privatsphäre einstellen. Ich hab mich nicht versteckelt [​IMG]

Beere1955 gefällt dies.
  9. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich finde das neue Forum gar nicht schlecht. Wie ich im Erfahrungsaustausch schon geschrieben habe, gefällt es mir, dass nun alles viel schneller läuft (beispielsweise der Seitenaufbau).

Was mich nur stört ist, dass das Forum nun sehr breit ist.
    Und auch das der Name abgeschnitten wird, wobei ich bei mir soweit Glück habe und mein Name vollständig steht, lediglich die '23' ist nach unten gerutscht.

Mit der Signatur muss ich mal schauen, dadurch, dass es sehr breit ist, muss ich wohl alles mittig schieben.
    Meine Fresse, es ist wirklich verdammt breit, ich würde ja meine Signatur zweimal nebeneinander bekommen. ;)

Mit den Smileys finde ich auch schade, wobei da bestimmt irgendwann was kommen wird.
    Im alten vBulletin hat es ja auch sehr lange gedauert bis andere Smileys einfließen können.
    Es wurde ja auch schon geschrieben, dass die neue Software für diese Plattform technisch ausgeweiteter ist, so kann ich mir schon vorstellen, dass neue, insbesondere passende Smileys kommen werden.

Noch positiv: Mir hat zum Glück keiner meinen Namen weggenommen. ;)

Beere1955 und SchubberKruste gefällt dies.
  10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Du bist auch offline. Da musst man in Privatsphäre oben ein Häckchen setzte.

Beere1955 gefällt dies.
  11. maspie

maspie Lebende Forenlegende

positiv bis jetzt finde ich, dass ich euch alle hier lese....

ansonsten ist es etwas ääähm.... gewöhnungsbedürftig....:rolleyes:

... hat jemand ne Einstellung gefunden über die Postanzahl der Seiten ???? .... hier blättert man sich ja zu Tode

Frankamaus und Beere1955 gefällt dies.
  12. renim

renim Freiherr des Forums

Ich sags mal so ... es ist irgendwie anders ...
    Ob mir irgendwann etwas besser als im alten Forum gefällt wird dann wohl die Benutzung zeigen.
    Bis jetzt fühle ich mich als hätte ich mir von jemanden Hose und Jacke geliehen.:rolleyes:

sally56, Beere1955, wept und 4 anderen gefällt dies.
  13. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Schon jetzt schrecklich !

Das Forum erschlägt einen und für die Schrift und Bilder braucht man eine Lupe !
    Unsere Servicelinks für das Banner-/ Avatareinfügen und Verlinkung zum *C~C* kann man auch nicht mehr wie gehabt einstellen in die Sig . ( Zu wenig zugelassen . . . :( )

Omma , du mußt in deinen Einstellungen angeben ( anklicken ) Sichtbar ; Ja / Nein .

ZT​

Beere1955 und Michael250758 gefällt dies.
  14. farmeroma65

....hab versucht zu ändern ....und jetzt?????

lg omma

sally56, Frankamaus, Möhrenkopp und 2 anderen gefällt dies.
  15. HSVNick

HSVNick Routinier

Ich gebe auch mal meinen Senf mit ab.

Ich finde das neue Forum gar nicht so schlecht. Von der Optik paßt es jetzt besser zum Spiel, als das alte.

Nur das in die breite gefällt mir nicht so, aber man gewöhnt sich auch daran:)

16. Oink25

Oink25 Fortgeschrittener

....jetzt bist du online;)

17. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nun biste da. :)

Beere1955 gefällt dies.
  18. farmeroma65

Dankeschöööön.......

lg omma

19. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

jetzt is de omma online

Beere1955 gefällt dies.
  20. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

holz, holz, holz. mächtig viel gelsenkirchener barock.
    passend aufdringlich-klatschige tapete der geschmackrichtung camel.
    krönchen -> "schleim-punkte".
    ---------------------------------
    hinter der modifikation (u. a. info-transport alt -> neu) dürfte einiges an arbeit stecken.

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
    sally56 und Beere1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.