1. neues Forum - Teil 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Ich finde das neue Forum okay, ist Augenfreundlicher, hat mehr Funktionen dafür gerne [​IMG]Tipp, wem es zu groß ist, Strg und Minus, dann wird es kleiner und betrifft auch nur die Seite

Kleine Kritikpunkte:
    • Die Namenstrennung beim Avatar
    • Manche Avatare aus dem alten Forum passen nicht in das fizzelige Bild im neuen rein
    • die Banner sehen auch recht verloren aus
    • nur 20 Posts pro Seite
    mehr fällt mir erst einmal nicht ein

sally56 gefällt dies.
  2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

nuja......des Forum ist kein Wunschkonzert[​IMG]

lg omma

sally56, Frankamaus und Möhrenkopp gefällt dies.
  3. maspie

maspie Lebende Forenlegende

.... und gaaaaaanz viiiiieeeeelen Dank @ schnecke für den schönen neuen Avatar den du mir gebracht hast...

... [​IMG]

:D:D:D:D:D

sally56, Frankamaus und SchubberKruste gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Oh menno... ich finde die schön. Und du hast endlich dein Avatar drin, das finde ich auch schön. Ich irre hier immer noch umher, das finde ich weniger schön.
    Ich will wieder zurück in mein altes Haus... [​IMG]

5. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Hast Du in Eurem Club 'ne Umfrage gemacht? :D

Joh! Das wird so manchen zu Höchstleistungen inspirieren. :rolleyes:
    DIR!!
    Bei mir wird's höchstens mit Ingame Nachrichten blöd, weil wahrscheinlich keiner sieht, dass da noch ein Punkt hinten dran ist.
    JEDA!!
    Das ging doch vorher auch, Kille

sally56 und Frankamaus gefällt dies.
  6. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich auch, bin aber auch stolz auf mich, da ich gerade die FAQ zum Sommerevent gefunden habe.
    Aber trotzdem habe ich nur ???? im Kopf.

7. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Also, ich finde vieles verwirrend, aber das ist wohl so bei einem Umzug. Jetzt muss ich noch mal weg, ich guck mir das nachher noch mal genauer an .. naja, und dann kann ich ja immer noch bisschen rummaulen :p Außerdem: Wieso folgt MIR keiner?? Omma! Hopp, mir nach jezz!

Wieso zum Henker lande ich immer auf der BP Werbeseite, wenn ich anklicke, dass ich den ersten ungelesenen Beitrag haben will? o_O

sally56, Frankamaus und mone-vogt gefällt dies.
  8. schlomil

Mimchen.... :) Du bist ja auch da. Freu.:rolleyes: (die Farbe von dem Viech ist so schön)

FAQ? Zum Event???? Wer bringt mich dorthin? Fährt ein Sammelbus? Aber im Prinzip ist es sicher so, wie alle anderen auch. Da brauche ich nix FAQ. :p

PS: Dein Avatar ist neu, oder? Gefällt mir! Gibt es hier auch einen Avatar/Signatur- Like- Button?

9. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich versuche mal den Link zu posten.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-faq-mittelalterfest.10767/

edit:
    Ja neuer Avantar, da ich das alte Bild nicht mehr gefunden habe, jetzt muss ivh mir noch was für meine Sig überlegen.

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
  10. schlomil

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Klick mich --> FAQ Mittelalterfest :)

12. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich schließ mich dem mal an...

Muss 10 Meter zurückgehen, um gescheit lesen zu können. :confused:

Michael250758 gefällt dies.
  13. nobym

nobym Kommandant des Forums

:D8)

Und außer der
    Größe, alles wie immer
    .. sogar Schafsköppe hab'sch schon gesichtet ..
    :rolleyes:

sally56, Frankamaus, Möhrenkopp und 5 anderen gefällt dies.
  14. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Mehrfachzitate sind zum abgewöhnen, sowas von umständlich [​IMG]

Alles viel zu groß geraten, nur der Platz für den Namen, da wurde gespart. Resultat: Namen werden einfach wüst geteilt.

Moderatoren sind nicht mehr auf den ersten Blick zu finden. Eine farbliche Kennzeichnung wie vorher wäre hilfreich. Und ich meine jetzt nicht den winzigen grünen Flyer unter dem Ava.
    Es gibt keine Buddyliste, die ich mit einem Klick aufrufen kann um zu sehen, wer von meinen Buddys online ist.
    Den viel gepriesenen Vorteil des sofort antwortens, ohne einen Klick auf den Button bringts jetzt nicht wirklich, um hier was Tolles zu entdecken.

Ich hoffe nur, dass Lupeg uns ein Stylish bastelt, um es einigermaßen erträglich zu machen.

sally56, Möhrenkopp, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

Snüpp:
    Im alten Forum auf dein Bild mit rechter Maus klicken, Bild speichern unter... (ich nehme immer Desktop, dann finde ich es schnell wieder) dann zum bearbeiten öffnen, vergrößern und hier rein machen tun. Also... nur wenn du möchtest. So habe ich es gemacht.

jackiblack und Frankamaus gefällt dies.
  16. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Danke für den Tipp. Jetzt sehr ich besser.

Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, das neue Forum...

SchubberKruste gefällt dies.
  17. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

im Prinzip isset doch wie das alte Forum, nur bissi gerader und nicht mehr so verwischtwurschtelt wie das alte Fitzeldingelchen.
    Hier hats auch mehr Funktionen, was mir noch positiv aufgefallen ist: Voll-zitate werden nun eingerollt...yeah

18. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

juhu das Mimchen hat auch das neue Forum gefunden.
    :D:D:D
    und das mit BP Webseite hab ich auch so bald ich den 1.ungelesenen Beitrag anklicke.
    :(:(:eek:

19. sonnenschein2.

sonnenschein2. Boardanalytiker

Also mir gefällt das neue Forum ganz gut. Muss man sich halt noch etwas durchklicken, aber ansonsten:
    Daumen hoch :):D

MeisterHora gefällt dies.
  20. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich finde den Hintergrund zu hell. Das blendet und nach einiger Zeit verschwimmt mir alles vor den Augen. Das alte Forum war viel angenehmer in allen Beziehungen.

Bötzjeschisserke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.