1. neues Forum - Teil 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Diese Namenstrennung finde ich auch absolut unmöglich.
    Warum hat das Textfeld Cinemascope-Breite? Da hätte man doch links ein bißchen mehr Platz einräumen können. Unverständlich sowas.

Diese komische Rangliste ist mir schnurz.

2. flora1966

flora1966 Forenfreak

Wie g.e.i.l. ist das denn. Ich hab´s geschafft. Toll, supi, genial.
    Vielen, vielen Dank! Könnte Dich/Euch umarmen!

3. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Jaja, das "tolle" neue Forum. :rolleyes: Schrift viel zu groß, Aufteilung zwischen Beitrag und Ava blöd = getrennter Forenname; superblöd. Diese "ichverpetzdich" und Einschleimfunktion braucht kein Mensch. Die Smilies nicht sooo schlecht, aber im Verhältnis zum Rest viel zu klein.
    So mein kurzes Fazit. Im Moment fühlt man sich irgendwie von diesem Forum erschlagen.:confused:

sally56, maspie, **Kaja** und 4 anderen gefällt dies.
  4. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

@Flora - gerne! ;)

Eine Aufteilung 20/80 - also 20% der Breite für die Namen links und 80% für die Beiträge - wären sehr viel optimaler.

5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Dafür siehste noch genauso gut aus wie im alten Forum...is doch auch schon mal was. :D;)

....uiiii ich habs laufen gelernt....is das aufregend.

sally56, Frankamaus, Möhrenkopp und 3 anderen gefällt dies.
  6. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Die Größe des Forums ist nicht gut, zu breit, zu hoch, zu groß. Ich bezweifle aber, dass sich da noch etwas ändert.

7. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Grade mal geschaut: die mobile Version vom Forum sieht prima aus. Benutzerinfo über dem Beitrag, Name einzeilig, On-/Offlineschild im Feld. Minikleiner Abstand zum darunter liegenden Beitrag. Größerer Abstand zum nächsten bzw. der Benutzerinfo des nächsten Beitrags. Schriftgröße perfekt.
    Tja.

Annagil60 gefällt dies.
  8. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Jaaa nen schönen Menschen entstellt eben nichts, nich mal `n neues Forum.:p:D War auch ziemlich umständlich, bis ich alles gefunden und wieder eingefügt hatte.:rolleyes:

sally56 und jackiblack gefällt dies.
  9. Finchen1956

Finchen1956 Laufenlerner

Da ich nur auf einem Auge noch 60% u dem anderen nix sehe,tun mir hier die grellen Farben gar nicht gut,so empfinden meine Augen das lg fini

10. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Eule abgeschickt. ;)

@ Omma
    Du hast den Stockerlplatz bei "angesehene Mitglieder" erreicht und DAS am ersten Forentag - WOW ...:D:D:D

11. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Hab im Moment noch das Gefühl hier in falschen Schuhen herum zu laufen.
    Die namenstrennung ist unmöglich. An denRest kann man sich sicher irgedwann gewöhnen.

12. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

:(

des find ich richtig doof zumal mich das rüchtig traurig macht

sally56, Möhrenkopp, Frankamaus und 3 anderen gefällt dies.
  13. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Traurig??? Ah geh ... spätestens Morgen drückt keiner mehr auf "gefällt mir" ... bestimmt :oops: :oops:

sally56, Möhrenkopp, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  14. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

heute noch. hahahaha.

sally56, Frankamaus, Möhrenkopp und 3 anderen gefällt dies.
  15. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

sally56, Frankamaus, Möhrenkopp und 5 anderen gefällt dies.
  16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hmmmm .... mein erster Beitrag sollte eigentlich positiv sein ... auf Anhieb finde ich keinen Grund dafür

Mein Farmname war , wie sollte es auch anders sein , bereits belegt ... um kurz nach 11

... irgendwie ist das Forum sooo .. sooo ... weichgespült .... die Smilies einfach nur quitschebunt .... so stell ich mir das KiKa-Forum vor

... furchtbar ...

Michael250758 und **Kaja** gefällt dies.
  17. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Ich werde einige Zeit brauchen, um mich richtig zurechtzufinden. Die Breite ist noch gewöhnungsbedürftig.

18. cayando

cayando Forenexperte

Das Einzige was mir bisher gefällt ist, dass jeder Beitrag die gleiche Hintergundfarbe hat, so können Banneranimationen wieder vernünftig hergestellt und auch gesehen werden.

19. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

na hoffentlich kann man den Mist auch problemlos abschalten wie im alten Forum ... kostet mit dem Handy nur unnötig Bandbreite

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.