1 Plätzchen-Bäckerei fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von terra77 gestartet, 26 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. terra77

terra77 Foren-Grünschnabel

Hallo habe das komplette event geschafft aber meine Plätzchen-Bäckerei ist verschwunden sonst ist alles da ohne die Figur geht meine ranke nicht wäre nett wenn ich sie wieder bekommen würde.

mfg

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Terra,

wenn du sie erspielt hast, hat sie dir auch keiner weg genommen. Hast du sie evtl. schon aufgestellt? Gib mir mal bitte deine ID, dann kann ich nachschauen lassen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hast Du mal auf der Zierwiese oder der Schatzinsel nachgesehen?? Vielleicht hast Du sie ja schon aufgebaut
    Apronia

4. terra77

hallo danke für die schnelle Antwort, meine lautet Id: 30009508, ich habe schon geguckt habe sie nirgendswo stehen

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich hab mal nachschauen lassen, leider hast du 161 Weihnachtsmehl nicht abgegeben, deshalb die letzte Stufe auch nicht beendet und somit keine Plätzchen-Bäckerei erhalten.

6. terra77

oh weh aber danke für´s schauen. gruß mk

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Tut mir leid.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.