+ 1

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 14 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

guten morgen, gähn, ja bringe auch gleich kaffee mit.....
    wenn ich morgens auf meiner spielwiese die ganze haustierbande vor der ernte aktiviere (supertoll das es die spielwiese gibt) dann hab ich anschließend bei gemüse immer +1.
    hab jetzt die haustierliste durchgeschaut und nix gefunden welches haustier mich für wie lange beschenkt.....
    bitte wenn ihr richtig munter seid könntet ihr schauen was mich so beglückt?
    danke, elfi
    6240919 ist meine id falls ihr die braucht

2. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich glaube das ist nicht vom Haustier, sondern von der Wolkenreihe Wikingerspiele II, gibt alle 168 Std, +1 auf Gemüse für 3 Std.
    Oh, sehe gerade die WL Farmarbeit 1 x 1 gibt auch alle 23 Std. ein + 1 auf Gemüse....

elfriede gefällt dies.
  3. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hast Du die Wolkenlinie Party-Ticket 2 aktiviert? Die bringt +1 Gemüse

Einen schönen Tag

elfriede gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen elfriede :)

spontan fällt mir folgendes ein:
    • Wolkenreihe "Party-Ticket" 2 Scheuchen-Wolkenlinie: u.a. + 1 Erntebonus für Gemüse für 24 Stunden
    • Wolkenreihe "Wikingerspiele 2": u.a. + 1 Ertrag auf Farm-Gemüse für 3 Std.
    • Wolkenreihe "Farmarbeit 1x1": u.a. + 1 Ertrag auf Farm-Gemüse für 2:00 Std.
    Allerdings handelt es sich hier um Wolkenreihen :oops: aktivierst du diese denn auch vor der Ernte?
    Du könntest ja auch einmal selber nachschauen, wenn du auf der linken Seite dein Farm-Wappen anklickst und oberhalb der Steckplätze / Slots die aktivieren Bonis durchgehst. Mauszeiger draufhalten und es wird dir der Bonus und die Laufzeit angezeigt.

elfriede gefällt dies.
  5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

an meine zwölfzehnhundert wolken hab ich gar nicht gedacht - vielen dank euch fürs schubsen.....ich schau die dann gleich nach. klar aktivier ich die vor der ernte - woran alte frau alles so denkt, tse tse und denken kann vor allem immer noch....schönen tag euch und bitte zuschlüsseln indista

Christiane2412 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:music: wir schubsen doch gerne :music: Na dann schlüssle ich hier zu und wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.