10% mehr EP ...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lotte223 gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

... vom Liebestunnel
    Der Bonus wird mir angezeigt - allerdings wenn ich auf den Entenstall Pink klicke (ist nicht erntefertig) werden mir trotzdem "nur" 240 EP angezeigt
    Hab ich 'nen Denkfehler?

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Der Bonus gilt doch nur für die Ställe, die innerhalb der 30 Minuten Wirkzeit geerntet werden... wäre das bei deinem pinken Stall der Fall?

-robijn- gefällt dies.
  3. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

fire, die Anzeige sollte dann aber trotzdem den Boni mit beinhalten - aber: ich hab grad gesehen, dass bei dem roten Truthahn die EP's "normal" angezeigt werden bei der Ernte - in der Chronik alledings ist der Bonus zugezählt ... Ergo für mich: ein Anzeigefehler, nix weiter

Edit: darf geschlossen werden ;)

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Yo... mit den Anzeigefehlern hat es BP :sleepy:

Wie komme ich nur auf die Idee, dass das System so intelligent programmiert wäre, dass es erkennt, wenn ein Stall nicht innerhalb der Wirkdauer geerntet werden könnte ;)

96bauerntrampel96 und Lotte223 gefällt dies.