10 Rohrleitungen - 0 Sterntaler ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HERRMANN25 gestartet, 26 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HERRMANN25

HERRMANN25 Laufenlerner

Habe alle 10 Rohrleitungen verlegt, aber 0 Sterntaler ! Werden die erst am ende des Events verteilt ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo HERRMANN25 :)

nun muss ich mal fragen, hast du denn auch immer den "Start"-Button auf der rechten Seite angeklickt, so dass die geplanten Rohre auch verlegt werden? Denn erst wenn man den betätigt, werden die Rohre verlegt, die gekrümmten und geraden Rohre vom Bestand abgezogen und man bekommt einen Layer eingeblendet, der einem zeigt, welche Belohnungen man bekommen hat.

HERRMANN25 gefällt dies.
  3. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Hast du die auch wirklich verlegt ? Mit dem grünen Butten bestätigt ?

HERRMANN25 gefällt dies.
  4. Indista

ich habe hier noch ein Beispiel-Bildchen für dich:
    Rohre verlegt Rohre geplant Beispiel.jpg

Level 1, Level 2 und Level 3 sind erfüllt, sprich die Rohre sind verlegt und man hat auch die Belohnungen bekommen.
    Level 4 dagegen sieht man *kein* grünes Häkchen, sondern so ein gekrümmtes Rohr, d.h. es wurden keine Rohre verlegt, sondern lediglich ein Weg geplant.

Wie schaut es denn bei dir aus, hast du dort grüne Häkchen? Wenn ja, dann werden dir deine Sterntaler im Shop angezeigt. Zu dem gelangt man, wenn man auf der rechten Seite auf den grünen Button "Zum Shop" klickt.

HERRMANN25 gefällt dies.
  5. HERRMANN25

HERRMANN25 Laufenlerner

Ups, habe Mist gebaut !! Sorry. Kannst schließen. DANKE

6. Indista

Oki, dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, sowie viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.