100 % aus Mega-EP nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Koschka50 gestartet, 30 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koschka50

    Koschka50 Forenprofi

    Hallo,
    ich habe nach 10 Uhr das Erntehelfer-Monatspaket gekauft, da müsste ich doch +100 % gebucht bekommen.
    Ich habe mich mehrfach neu eingeloggt, weil ich weiß, dass das manchmal etwas dauert und habe die Leiste inzwischen 5 Mal durchsucht - die 100% sind immer noch nicht da.
    Woran könnte das liegen?
     
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    das könnte daran liegen, das der mega ep day nicht eingespielt wurde ;)
    in meiner eventuhr is jedenfalls nix

    is bestimmt nen flasches datum :p
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ihr Zwei :)
    bitte einmal die Farm bzw. das Spiel aktualisieren, der Mega-EP ist gestartet [​IMG]
    schreib du bitte einmal den Support an.
    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !
     
  4. Koschka50

    Koschka50 Forenprofi

    Hallo,
    warum sollte ich den Support anschreiben, bringt doch eh nix.
    Mega-EP wurde zu spät eingespielt, bzw. ich habe zu früh gekauft, da wird auch der Support nix dran ändern.
    Bei den Events schaue ich ja immer in der Leiste, ob es gestartet ist, das habe ich mir bei solchen Mini-Events bisher geschenkt.
    Na gut, wieder eine Erfahrung mehr.
    Vielen Dank auf jeden Fall an die Mods!
    Ich wünsche dem ganzen Mod-Team einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein entspanntes Jahr 2022.
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    mhm, versprechen kann ich natürlich nichts, aber es wäre einen Versuch wert den Support anzuschreiben ;)
    Aber das überlasse ich natürlich dir. Es ist ganz alleine deine Entscheidung. Auf jeden Fall beißt der Support nicht.
    Das habe ich an meine Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet - Danke dir dafür :inlove:
    Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr [​IMG]und ein entspanntes Jahr 2022 [​IMG]
    Hier schließe ich dann ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.