100 % Bonus habe keinen bekommen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von derfaulebauer gestartet, 17 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derfaulebauer

derfaulebauer Nachwuchs-Autor

hallo ich kann den 100 % Bonus nicht finden.
    Bitte um Hilfe
    Id: 7455823

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo derfaulebauer,

klicke mal bitte auf dein Wappen. Wenn du ihn dort nicht siehst, dann findest du dort auch 2 grüne Pfeile zum weiterblättern. Dann sollte dein Bonus zu finden sein.

:)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo derfalebauer :)

meinst du den aus dem Bonuspaket?
    Wenn ja, den findest du entweder in deiner Scheune und dort in der Vorratskammer oder aber in deinem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste, dann bei der Vase. Dort unter "alle" oder "Verbrauchsgut". Du kannst auch die Suchfunktion nutzen:
    Eventpflanzen EP Bonus im Inventar.jpg

Vorausgesetzt natürlich, du hast dir das Bonuspaket auf der Newsseite auch abgeholt.

Nachtrag:
    Mhm
    :oops: der Mega-EP-Tag ist heute doch gar nicht mehr

CharlyJoe gefällt dies.
  4. derfaulebauer

ja ich meine den aus dem bonuspaket. wenn ich im inventar nach event suche gibt es auch kein ergebnis

5. Indista

So, da bin ich wieder und ich habe beim Support nachgefragt. Dieser teilte mir mit, dass du das Bonuspakte am 14.12. um 19.33 Uhr abgeholt hast und 6 Minuten später hast du den Eventpflanzen-Bonus eingesetzt. Dieser ist allerdings nur 1x verwendbar und läuft 8 Std. D.h. du hast deinen also schon verbraucht.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. derfaulebauer

hallo und danke, ich dachte der ist immer wieder verwendbar?
    "Er wird nicht umgetauscht, sondern behält seine Wirkung und kann auch bei zukünftigen Events genutzt werden. Er benötigt keinen Slot."

7. Indista

Nein, nur einmalig einsetzbar, sollte man ihn aber nicht einsetzen für dieses Event, so kann er auch in einem anderen dann genutzt werden. Daher habe ich z.B. schon 2 von diesen Bonis in meinem Inventar, weil ich die gar nicht nutze:oops:

CharlyJoe gefällt dies.
  8. derfaulebauer

dann hab ich den text missverstanden. danke für die info

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Indista

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen 3. Advent und hier schließe ich ab. [​IMG]

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.