100% Ep-Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tobi190199aol.com gestartet, 1 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo zusammen,,Hab eben den Kommi hier *guggst du unten*gefunden,,[​IMG]
    Da steht u.a. in der FAQ auch,,dass man den 100 % Ep-Bonus bekommt,,wenn man "Premium" kauft,,
    Wenn jetzt ein Abo für Premium läuft,,heißt: an einem "Mega-Ep-Day" wird mein Premium verlängert,,das war z.Bsp.heute der Fall,,bekommt man die 100% dann auch ? [​IMG]

Zitat von ~Lotusblume~:
    Hallo Indistra, richtig, ich rede aber von 100 % Ep bei Tulpguldenkauf.
    Das hat doch aber nichts mit dem Erntehelfer zu tun. Oder?

Hallo ~Lotusblume~,
    da zitiere ich einmal aus der FAQ zum Mega-EP-Tag ->
    Was ist ein Mega EP Day in Farmerama?
    Bei einem Mega EP Day kann man einen 100%-EP-Bonus abstauben, wenn man das Payment benutzt – also über das Bankgebäude in der Stadt Tulpgulden, Erntehelfer-Monatspaket, Treuepaket oder Premium kauft. Die Bezahlmethode spielt dabei für die Ausschüttung des Bonus keine Rolle. Sobald der Bonus im Bonussteckplatz erscheint, ist er aktiv.
    Der Bonus ist nur einmal pro Tag zu erhalten, egal wie oft Ihr an dem Tag kauft.
    LG Kylwalda

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Tobi :)

leider nein, weil du kaufst ja aktiv nicht an dem Tag.

3. Tobi190199aol.com

okay,,[​IMG]@Indista,,das is nachvollziehbar,,zwar ärgerlich für ALLE bereits regelmässigen "Premiumnutzer",,und sollte dann evtl. in der entsprechenden FAQ/OA auch mal geändert/angepasst werden *denks*
    ABER: Wer jetzt ein "neues" Premium kauft,,wenn ein "Mega-Ep-Day" ist,,also das 1.Mal sich Premium kauft,,der würde den Bonus dann auch bekommen ?

4. Indista

Boh, bist du schnell bzw. ich langsam. Aber super, so brauche ich oben nicht editieren. Folgendes, wir geben deine Frage noch einmal weiter und horchen da nach. Also erst einmal vergessen, was ich oben geschrieben habe. :oops:

wie du oben ja schon zitiert hast:
    Bei einem Mega EP Day kann man einen 100%-EP-Bonus abstauben, wenn man das Payment benutzt – also über das Bankgebäude in der Stadt Tulpgulden, Erntehelfer-Monatspaket, Treuepaket oder Premium kauft.

erster Kauf - ja. Und wegen der Verlängerung, wie gesagt, wir fragen da noch einmal nach.

5. Tobi190199aol.com

alles cool [​IMG]wäre nur interessant zu wissen,,wie sich das zukünftlich dann verhält[​IMG]
    Hab noch einen schönen Sonntag ! [​IMG]

6. Indista

Dir auch noch einen schönen Sonntag. :) Mit diesem Beitrag setze ich dann einmal einen Zwischenpost, weil solltest du dann wieder nachfragen, brauchst du keinen Doppelpost dann machen ;)

Tobi190199aol.com gefällt dies.