100% Ernte Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dilara60 gestartet, 9 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Ist da meine Überlegung richtig, alles voller Bäume und Ställe? Seh ich das richtig das mein Gewinn da größer ist, als bei Feldern? Was lohnt sich nun? Hat da wer Erfahrung?

Edit meint noch, in Verbindung mit dem EP Boni, denn den habe ich ja auch

2. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Kommt auf die Restlaufzeit an. Bringt Dir nichts etwas aufzustellen was Du nicht mehr ernten kannst. Prinzipiell würde ich auch wertvolle Bäume und Ställe sowie Werkstuben aufstellen. Werkstuben sind besonders Interessant finde ich.

AKtuell würde ich z.B. Käse machen. Werkstube läuft nur 12h und pro Käse gibt es auf meinem Markt knapp 20.000MP. Zudem die Neonställe :D Dazu die HWPs für die Beschleunigung der Ställe/Werkstuben (je nachdem was Du machst; oder auch nebeneinander je eines oder hintereinander)

3. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Also war ich auf dem richtigen Wege. Da ich ja auch Sf gewonnen habe, kann man ja hier und da was einsetzen. Zuchten habe ich eh selten viel Gutes ;) Und für richtig züchten zu wenig. Ob ich noch Sufu hole weiß net Danke dir @raffi2004