100 % Erntebonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sommermorgen gestartet, 4 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sommermorgen

Sommermorgen Laufenlerner

Hallöchen,

ich habe gerade den Hauptgewinn beim Partydreh erhascht. Jetzt ist mir nicht klar was er bedeutet. Vielleicht ist jemand so lieb und erklärt es mir.

" 100% Erntebonus für 24 Stunden "

LG Sommermorgen

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Sommermorgen,herzlichen Glückwunsch.Du bekommst für 24 h die doppelte Ernte auf alles außer Zuchttiere.

3. Sommermorgen

Leider habe ich keine doppelte Ernte bekommen. Ich habe den Test gemacht und 1 x eine einzelne Eventpflanze geerntet. Normal bekomme ich 6 Pflanzen zurück (mit Chutney). Was auch jetzt beim Ernten so war. Also ich dachte ich bekomme das doppelte - also 12 Pflanzen. Bin ich da falsch?????
    LG Sommermorgen

4. Tancair

Tancair Forenaufseher

Hin und wieder brauchen die Boni ein wenig "Starthilfe".
    Hast du nach dem Gewinn das Spiel aktualisiert? (je nach Browser z.B. mit F5 drücken)

Ich bin mir nicht sicher, ob man die 100% nur auf den Grundertrag bekommt - ohne HWP oder auf den Ertrag mit HWP. Diesen Teil der Frage muss dir jmd anders beantworten (dafür bekomme ich den Bonus viel zu selten ...)

lg.
    Tancair

5. HofhundKlaus

HofhundKlaus Laufenlerner

mit KAC erhälst Du 'normal' 4 Pflanzen - jetzt plus Ertragsbonus sind es 6 ... das passt schon! (auf 1-er Feld bezogen)

edith sagt noch: der Bonus rechnet sich vom Grundertrag her, HWP-Steigerung wird dann drauf addiert

Tancair gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sommermorgen

auf einem kleinen Feld erhältst du bei einer Ernte ohne alles 2 Ertrag, der Erntebonus bringt dir ebenfalls 2 Ertrag und dann noch 2 mehr vom KAC, macht zusammen 6.

7. Sommermorgen

Oh ich habe mich heute total geirrt. Ich dachte man bekommt 6 Pflanzen zurück - aber Quatsch - es sind ja nur 4 !!

Manchmal steht man eben neben sich - sorry und lieben Dank für Eure Hilfe

Sommermorgen

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.