Weitergeleitet 100% Ertragsbonus

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 18 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Hallo,

    seit Jahren haben wir den Mega-EP-Tag. Schön für Spieler die auf EP spielen. Wie wäre es mal mit einem mehr Ertrag-Tag? Vielleicht passend zu Events? Oder einfach nur um schneller die Scheunen zu füllen? Ich glaube ich würde das gut finden, wie seht ihr das so?

    lg
    -Dreamcatcher
     
    roteelster, Adlerrrrr, Mzocker66 und 14 anderen gefällt dies.
  2. WaldRand

    WaldRand Forenmogul

    Mir würde das gefallen :)
    Ich bin gar nicht so wild auf EP, würde gerne mal Scheunen füllen. Komme bei meiner Eventgier fast nicht dazu ;)
    Gruß WaldRand
     
    Adlerrrrr, Towonda, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  3. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Gute Idee, ich wär absolutly dafür!!
     
    Adlerrrrr, iwalam70, Towonda und 6 anderen gefällt dies.
  4. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    Würde mir gefallen, dafür wäre ich auch bereit einige Euros zu bezahlen, beim Mega EP Day lasse ich es meistens, weil ich denke, dass das leveln sowieso viel zu schnell geht.
     
    Adlerrrrr, Towonda, unlimitedmagic und 4 anderen gefällt dies.
  5. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    ja, so ein Tag wäre auch mal fällig :)

    Und so ein Idee von Dir....:p


    Aber wie ist das beim Mega-EP-Tag? - da muss man doch vorher etwas einkaufen - also ein Angebot von TG oder Superfutter annehmen *grübel* - da ich das noch nie in Ansprung genommen habe.....weiß ich das nicht.

    Als Eventhauptgewinn könnte ich mir so einen Mega-Ertrag-100%-Tag auch vorstellen.

    so etwas würde die Lage auf dem Markt etwas entspannen - die Inflation etwas bremsen :)
     
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dafür.
     
    Adlerrrrr, iwalam70, ~salsa~ und 5 anderen gefällt dies.
  7. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Wenn man wählen könnte welchen Bonus man möchte wäre ich dabei. Ist eigentlich ganz einfach. Verschiedene Rätselställe zur selben Zeit gehen ja auch.
     
    Adlerrrrr, ~salsa~, unlimitedmagic und 3 anderen gefällt dies.
  8. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Ich denke es müsste ähnlich sein wie am Mega-EP-Tag. BP wird uns sowas nicht schenken wollen denke ich mal. ;)
     
  9. Musti92637

    Musti92637 Laufenlerner

    Super Idee lieber Dreamcatcher!!! Ich wäre auch absolut dafür. :)
     
    Adlerrrrr, ~salsa~, unlimitedmagic und 3 anderen gefällt dies.
  10. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende


    :-( nicht schenken, als Gewinn erackern.....:)

    EP´s gibts ja auch ständig zu gewinnen - und eine WL mit EP nach der anderen.....

    Aber Mega-Ertrags-Tag hört sich schon mal klasse an...:)
     
    Adlerrrrr, ~salsa~, unlimitedmagic und 2 anderen gefällt dies.
  11. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Ich melde mich mal aus der Blümchenfarmer Chaosecke. Da wäre ich voll dafür :D. EP sind mir ja nicht so wichtig aber die Scheune leidet bei den Massen an Ställen, Bäumen und Pflanzen doch ganz schön und da ist so ein Ertragsbonus mal ein super Ausgleich zu dem EP Bonus
     
    Adlerrrrr, Mzocker66, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  12. VerrücktesHuhn66

    VerrücktesHuhn66 Routinier

    Wäre ja schon nett, wenn es Bei Wolleboom ab und an einen ERtragsbonus gäbe! Einmal im Monat 200% für 24 Stunden!:p
     
  13. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Dafür:D
     
    Adlerrrrr, TiTeSol und BlackLady1609 gefällt dies.
  14. ~salsa~

    ~salsa~ Kenner der Foren

    Super Idee.
    Towondas Vorschlag den Bonus als Gewinn zu erackern, finde ich auch klasse.
     
    Adlerrrrr, iwalam70 und Musti92637 gefällt dies.
  15. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Mehr Ertrag als EP hat was.
    Ich gebs mal weiter.
     
  16. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Dieser gute Vorschlag ist nun über 3 Jahre alt !!! 8)
     
    Adlerrrrr gefällt dies.
  17. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Und er bleibt trotzdem gut !
    Den Mega-EP-Tag habe ich schon lange nicht mehr genutzt, weil angesichts der EP-Anforderungen sinnlos.
    Aber ein 100% Ertragsbonus stattdessen, oder noch besser, als Auswahlmöglichkeit, würde mich definitv veranlassen, den Mega-EP/Ernte-Tag zu nutzen.

    Und überhaupt: ich möchte den Sid zurück !

    Grüße
     
    Adlerrrrr, Maroe020206, docovita und 5 anderen gefällt dies.
  18. abigell

    abigell Kenner der Foren

    Es hat mir gerade bei Lob und Kritik jemand geschrieben das man Bäune und Ställe schneller aufstellen kann mit MH kann mir vieleicht mal jemand von euch die ganzen abkürzungen die benuzt erklären wäre sehr hilfreich für mich .......und noch einen Vorschlag warum müssen wir immer noch die Ställe und Bäume zusammen setzen beim Aufstellen wann wird das abgeschaft
     
  19. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Der ist sogar schon 6 1/2 Jahre alt, beinhaltet über 1300 Post und es interessiert den Dicken Punkt .....
    .....genau 0.
     
    Adlerrrrr, Wolf.K. und iwalam70 gefällt dies.
  20. Adlerrrrr

    Adlerrrrr Laufenlerner

    Moin

    Auch wenn ich erst kurz dabei, ich wäre für die Idee.
    Ich bin viel zu schnell gelevelt, habe nun die Bremse reingehauen, und mach erst mal nen bißchen die Scheune voll.
     
    TiTeSol gefällt dies.