100% Extrabonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 3 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Ich habe beim Farmweehl 100% Extrabonus gewonnen. Was bekomme ich denn und wo finde ich es??
    Danke für Die Auskunft
    LG engelchen476

2. Rainbowshadow

Rainbowshadow Junior Experte

Das ist ein 100% Erntebonus, d.h. für die nächsten 24 h die doppelte Ernte bei den Feldpflanzen (Baumfrüchte/Tiere bin ich mir nicht ganz sicher)

Das ist besonders jetzt während des Events natürlich ein super Bonus - Herzlichen Glückwunsch!!

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo engelchen476,war es ein EP Bonus oder 100%Scheune?Beides läuft sofort los.Wie lange der Bonus läuft,kannst du bei deinem Wappen sehen.

Dort oben wird er angezeigt und wie lange er noch läuft siehst du,wenn du den Mauszeiger drauf hältst.
    Welchen bonus von beiden du hast,kannst du sehen wenn du am Farmwheel auf "gewonnene Preise "klickst.

LG Anguana

.cvzbaer. gefällt dies.
  4. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Es koennte auch noch der allseits beliebte MP-Bonus gewesen sein... den EP-Bonus gibt es am Wheel m.W. nur in der 200%-Version.

5. Rainbowshadow

Lt. FAQ gibt es nur

...also kann es bei 100% nur der Erntebonus sein :)

tulipa.tarda gefällt dies.
  6. Anguana

Hallo Rainbowshadow,stimmt,danke für das raus suchen der Gewinne.

LG Anguana

7. Rainbowshadow

Gerne :)

Da ich leider noch nie in den Genuss des Bonus gekommen bin und ich auch keine Beschreibung gefunden habe, gilt der auch für Baumfrüchte und Tiere?

Ich weiß nur, dass er auf Zuchten nicht wirkt

8. Anguana

Richtig,bis auf die Zuchttiere gilt der Bonus für alles was du in der Zeit erntest.Ich geh mal schauen,das ich das in der FAQ ergänze.

LG Anguana

9. Rainbowshadow

Danke Anguana

LG Rainbowshadow

10. xxkexx

xxkexx Laufenlerner

Echt ? auch auf Bäume ? Wie ist das denn dann bei der automatischen Baumernte ? Also wenn ich zb nach langer *Nicht Ernte* 100 Vogelbeeren bekommen würde - gibts dann 200 oder zählt nur die letzte Ernte doppelt ?

11. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

Ich hänge mich auch mal mit einer Frage an ...
    EP-Bonus und Ernte-Bonus sind mir klar, aber was genau ist der MP-Bonus?
    Gibt's da den Bonus auf Items, die MP geben?

12. Anguana

Hallo
    xxkexx,die Frage haben wir weiter gegeben.

Hallo Dragonia,beim MP-Bonus bekommst du 50% mehr MP auf deine Giver-Items die MP bringen wenn du sie in der zeit in der der Bonus läft erntest.

LG Anguana

13. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

Alles klar, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :inlove:

14. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Da gibt es bisher nur Vermutungen, wenn du Zeit hast, wär es toll, das mal hochzurechnen.
    Wenn du dir gemerkt haben solltest, wann du gepflanzt hast.
    (das kann man ja auch raussuchen lassen)

Die EP-Pusher jedenfalls wirken rück-wärtig auf ALLE Ernten.
    (habe ich getestet)

Limette

15. xxkexx

xxkexx Laufenlerner

Hmh ... ja müsste mal probiert werden - ich lasse die WL halt oft lange stehen, deshalb wirds schon nen bißchen kompliziert .... soooo oft gibts den Bonus ja leider nicht - aber danke für den Tipp, werde mal Notizen machen :)

@ Anguana Dir natürlich auch Danke fürs Nachfragen !