100 Hasen beschenkt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sternchen32 gestartet, 6 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternchen32

Sternchen32 Junior Experte

Hallo.

Ich hatte 99 Hasen beschenkt. Jetzt gerade noch mal einen und es steht dort immer noch 99. Warum wird mein letzter Hase nicht gezählt?
    Eigentlich habe ich ja jetzt 100 und müsste die Wolkenreihe bekommen.
    Kann da bitte mal jemand nachsehen?
    Vielen Dank und noch einen schönen Ostersonntag.
    Meine ID ist: 41982016

2. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Einmal aus- und wieder einloggen oder aktualisiere F5, dann müsste es umspringen ;)

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du mal aktualisiert und nachgeschaut, ob die WL vorhanden ist?
    Meine WL befindet sich auf S.18....

irrucandji-Live gefällt dies.
  4. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo Sternchen

log dich einmal neu in das Spiel ein, dann sollte die Aufgabe erledigt sein. Bei Hase Nr. 100 hackt es leider etwas scheinbar.

Unkrautvernichter gefällt dies.
  5. evimat

evimat Stammspieler

einmal neu einloggen und nachsehen ob die wolkenreihe da ist

6. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Hallo Sternchen,

so ging es ja vielen - mir auch.
    Bei mir half es, dass ich die "komplette erste Hilfe" duchführte und mich dann aus- und wieder einloggte. Da wurde dann das Oster-Event als erledigt angezeigt.

Mir passierte sogar, dass ich 2 oder 3 x Hasen beschenkte und kein "Eigeschenk" erschien, nachdem ich das Ei angeklickt hatte. Das ist wohl mein persönliches Pech.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Sternchen32

Sternchen32 Junior Experte

Danke schön.
    Werde ich gleich mal machen. ;)
    Schöne Ostern noch.

8. Epaska

Epaska Forenmogul

Kann mir jemand sagen was S. 18 ist? LG Epaska

9. bärchen51

bärchen51 Aktiver Autor

Seite 18 ist die 18 te. Seite ihrer Wolkenlinien. Wenn du noch nicht so lange spielst kann es auch Seite 12 13 oder........ sein. Auf jeden Fall zum Schluss, bevor die kaufbaren Wolkenlinien kommen.

Ach und noch was, was meint ihr, lohnt es sich weiter zu machen nach den 100?

Meine Ausbeute an Setzlingen (1 Setzling von 100 ) und 2 Ställe war mehr als kläglich und das bei Level 92.

Geschenke gibt es ja noch weiterhin

10. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Ein ewig währendes *Dauerproblem* Man wird zum "Zwangs-Log-Out genötigt. Da *verfliegen* Sekunden, Minuten, da muss man schon flott unterwegs sein, damit die Haustiere reagieren.....

11. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Da habe ich von noch "schlechterer " Ausbeute gehört. Ich habe ( bisher) 2 Ställe und 3 "Schlüpfer" ( Setzlinge) erhalten.
    Momentan mach ich noch weiter - die EP-Geschenke sind auch nicht zu verachten - da ich zur Zeit viel im Forum lese , läuft das so nebenher.

LG

12. Epaska

Epaska Forenmogul

Danke für die Erklärung, ich habe noch keine Wolkenlinie. LG Epaska

13. irrucandji-Live

@ Nikki: Frag mal *Dreami* wann er die die WL platziert und aktiviert.

So...und jetzt *Prügel* OHNE Ende.......

14. mobi56

mobi56 Junior Experte

Du musst den Quest in der Farmhalle machen, dann erscheint auch deine Wolkenlinie. Keine Angst sie geht dir nicht verloren.

Stelle die Item´s auf die Zierwiese, die bringen mächtig EP, mehr als auf der Linie. Ich würde sie so lange dort stehen lassen, bis ich mal keinen Platz mehr habe. Die WL bringen immer meist weniger EP, als die einzeln Item.

Ist halt ein Platzproblem, wenn man schon lange spielt.

irrucandji-Live gefällt dies.
  15. irrucandji-Live

@ JaukoMorlaFarm...das werden wir machen, bestimmt, allerdings erst ab Dienstag. Sorry. Übrigens. Welcome hier!

16. Hallo irrucandji-Live,
    danke dir fürs Willkommen heißen.

Hab noch ein schönen Ostermontag, JaukoMorlaFarm

Edit: da hier scheinbar alles geklärt ist schließe ich jetzt.

-geschlossen-​

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.