100 Party Tickets ausverkauft - erklärungsbedürftig!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dotty-Ann gestartet, 27 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dotty-Ann

Dotty-Ann Forenfreak

Es sind Farmwheel Aktionstage - gut und schön. Das Angebot 100x PartyTickets ist "ausverkauft". Wie kann etwas virtuelles ausverkauft sein? Beim Markt ist das anders, weil Spieler etwas auf dem Markt einsetzen um es zu verkaufen - aber bei der Partyticket Aktion???? Eigenartig - ist BP jetzt genügsam geworden und hat sich gesagt: "Mit dem 100er Angebot verdienen wir zu viel Geld, wir begnügen uns mit den kleineren Beträgen?"
    Nebenbei, ich hatte sowieso nicht vor Partytickets zu kaufen, ich finde es nur krass, dass in der virtuellen Welt die 100er Partytickets ausverkauft sind.
    Liebe Grüße
    Dotty

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Dotty-Ann, das das Angebot der 100 Partytikkets nicht zu kaufen ist,steht in der OA.Hier einmal der Auszug für dich.
    Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 100 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets kaufen.
    Da du aber sowieso nicht kaufen möchtest,betrifft der Satz dich ja nicht.

Julia2346 gefällt dies.
  3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    du hast sicherlich noch Partytickets im Bestand. Deshalb kannst du das 100er Angebot nicht mehr nutzen. Hättest du zum Beispiel noch mehr als 50 Partydrehs, dann könntest du auch das 50er Paket nicht kaufen. Ist schon so seit einigen Monaten so geregelt, wie es Anquana oben beschreibt. Mit Tulpgulden kannst du die Anzahl deiner Drehs also höchstens auf 100 aufstocken. Wenn du dann welche verbraucht hast, könntest du aber jederzeit nachkaufen.

Einzige Ausnahme du bezahlst nicht mit Tulpgulden, sondern direkt mit Euro. Dann kannst du kaufen so viel, wie du willst. Du siehst also, BP möchte nach wie vor verdienen.

LG
    roteelster

baumelfe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Dotty-Ann

Dotty-Ann Forenfreak

Ich habe 18 Partytickets, bei mir ist nur:100x Partyticket ausverkauft aber z. B. 120x Partytickets ist nicht ausverkauft. Tja die Cyberwelt will die 100er Bündelung nicht rausrücken - "Farmerama, die verrückteste Farm der Welt" eben.
    Aber nichtsdestotrotz - vielen Dank an alle!

5. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

die 120 Tickets sind ja auch das Paket, welches mit Euros bezahlt wird. Dadurch darf der Gesamtbestand über 100 betragen

6. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Warum gibts überhaubt ein Limit ist totaler unnsinn in meinen Augen bei Superfutter gibts ja auch keine Mindesgrenze?.

7. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    wenn du mal genau überlegst, macht es für BP schon Sinn eine Begrenzung einzubauen.
    Dabei solltest du beachten, dass die Begrenzung für den Kauf mit Tulpgulden und nicht für den Kauf mit Euro gilt.

Muss ich nicht toll finden, ist aber so.

LG
    roteelster

Weilandi und Julia2346 gefällt dies.