100x Partyticket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mariellchen87 gestartet, 1 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Hallo zusammen...

wollte mir auch gerade ein paar Partytickets zulegen.
    Allerdings bei 100x Partyticket steht von vornherein "ausverkauft"
    dabei habe ich noch nichts gekauft. Ich könnte es ja verstehen wenn es Pakete gibt die nur einmal kaufbar sind...
    aber ich habe noch gar kein Partyticket geholt...

wieso ist das so?Wieso kann ich die 100x Partyticket nicht erwerben?

LG,Mariellchen87

2. Babsy04

Babsy04 Aktiver Autor

Weil Du warscheinlich noch Partyticket hast , das geht nur wenn Du keine mehr hast

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Mariellchen87:)
    Kann es sein, dass du in deinem Bestand noch Party-Tickets vorhanden hast? Denn Zitat aus der OA:
    Es gibt ein Limit von 100 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets über den Shop kaufen, lediglich die Pakete, die über den Bankbereich gekauft werden für Euro, können über das Limit von 100 Party-Tickets gekauft werden.

4. flora1966

flora1966 Forenfreak

Du kannst wenigstens Tickets kaufen. Trotz zig mal aktualisieren, erscheinen die Tickets bei mir nicht!

@Indista, kannst Du mir bitte helfen?

LG

PS.: Hat sich erledigt. Statt unter Service habe ich bei Saisonartikeln kaufen wollen. Alles ist gut!!!

5. Mariellchen87

Ach so.... oh sorry...kam grad von der Spätschicht....und hab nicht wirklich auf die OA geachtet.
    Ich habe noch 8 Partytickets aus Quest`s angespart....

also kann ich das 100er Paket erst kaufen, wenn ich diese acht verbraucht habe...?!
    Bezahlt man das 100er Paket also mit TG?...

LG & Danke =)

Edit: Ähm...stehe ich auf dem Schlauch?Habe keine OA gefunden :/

6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mariellchen,

richtig, das 100er Paket bezahlt man mit TG.

Und hier die OA

7. Mariellchen87

Vielen Dank für den Link!

Habe nur bei den OA`s geschaut...nicht bei den Events:oops:
    Vielleicht bin ich einfach nur zu platt und müde.8)

Vielen Dank ihr habt mir sehr weitergeholfen. Wenn die Frage von Flora1966 beantwortet wurde, kann hier meinetwegen geschlossen werden!Danke und gute Nacht;)

8. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen,

da sich Floras Frage auch erledigt hat, wünsche ich allen hier einen schönen Abend und schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.