11 Std ohne ausloggen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schneckejay gestartet, 24 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneckejay

schneckejay Laufenlerner

Hallo
    ich muss ja mal sagen, dass es bei mir und meinem Mann nicht funktioniert da wir automatisch nach 2 Std (auch ohne Bewegung im Spiel) rausgeworfen werden. es kommt immer die Anzeige "Aus Sicherheitsgründen wurden Sie ausgeloggt! Bitte erneut einloggen"-.-
    hmm
    gruß schneckejay

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schneckejay:)

ehrlich gesagt bin ich gerade ein bissel überrascht, denn a) bin ich selber auch länger als 2 Std. auf meiner Farm, ohne, dass ich ausgeloggt werde :oops: und b) selbst wenn ein Ausloggen stattfindet, kann ich mich gerade nicht an eine Meldung von wegen "Aus Sicherheitsgründen wurden Sie ausgeloggt" erinnern. Meine Kollegin dachte dabei an eine Art "Kindersicherung", die man ja einstellen kann, damit nicht zu viel Zeit im Internet verbracht wird, wobei dann dürfte man ja nicht nur aus dem Spiel ausgeloggt werden *denks*

Lange Rede kurzer Sinn, es wäre schön, wenn du uns von dieser Meldung einen Screen anfertigen könntest.

3. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Habt ihr vielleicht eine "Kindersicherung " bei euch eingestellt, die Flash nach 2 Stunden beendet? Ich bin nämlich auch wesentlich länger als 2 Stunden auf der Farm online. Im Forum flieg ich raus wenn ich das einfach nur offen hab und es nicht beachte aber die Farm ist da schmerzfrei. Die interessiert das nicht wenn ich sie einfach in der Leiste offen ableg und vergesse :D

4. frechezicke69

frechezicke69 Forenbewohner

Bei mir sind es 12 Stunden - danach werde ich automatisch ausgeloggt

5. _jessi

_jessi Forenaufseher

so ist es bei mir auch :)

6. 13Bella

13Bella Boardveteran

ich werde auch automatisch ausgeloggt , ist mir aufgefallen da ich schon paar mal mich vergessen habe aus-zu-loggen

7. schneckejay

schneckejay Laufenlerner

ich habe bei meinen einstellungen geschaut und da ist keine Kindersicherung aktiv. hmm
    mal sehen wie es hier weiter geht aber danke für die antworten. :)

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, danke dir auch für deine Rückmeldung. Da würde ich dich dann bitten, wenn das bei dir wieder vorkommt, wie oben schon geschrieben, dass du einen Screen erstellst und du dich am besten direkt damit beim Support meldest. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

Und hier auch noch 2 hilfreiche Links bezüglich Screens erstellen:
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.