? 11 Zirkus Panda das ist viel zu viel ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von felix1811 gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felix1811

felix1811 Stammspieler

ist das ein Fehler oder echt BP Ernst das geht doch gar nicht
    11 zirkus panda , 18 Sultan kamele die werde ich nie einzahlen

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo felix1811,die Zahlen sind korrekt.

3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Wenn jede Teilaufgabe für sich selbst steht, also nicht aufbaut aufeinander, wären das sogar 25 Mumienkamele und 15 Zirkuspandas.;)
    Wäre schön wenn das noch eingefügt werden könnte wie die Questreihe funktioniert, Abgabemengen sind aber so oder so "anspruchsvoll".:)

Towonda gefällt dies.
  4. Farmerama-Boy03

Farmerama-Boy03 Stammspieler

Letze Stufe: 11 Zirkus-Pandas & 13 Sultan Kamaldine (abgesehen von den 6000 Ingwer, 4000 Morniga) gehen wir mal davon aus, jeder Zirkus-Panda kostet um die 7 Millionen MP, dass wären dann schonmal 77 Millionen, hinzu kommen die 13 Sultan Kamaldiene, die kosten bei mir, 4 Millionen, dass wären dann 52 Millionen... Zusammen wären das um die 130 Millionen ca. (und dann muss man auch erstma 11 Zirkus-Pandas auf dem Markt haben, und dadruch wird's teurer, also kann man davon ausgehen, dass von die 130 Mio MP, noch viel höher steigend wird) diese Quest ist nur was für Spieler die in den Top10 der MP stehen, oder so ergezig sind, dass sie schon viele Quest's fertig haben, und keine offen bleiben darf, vorrausgesetzt man hat genug MP...

Man erhält 2,3 Mio BEP, 1,9 Mio MP, 100x SF, und 6x Goldene Bananen - diese Quest ist die dümmste Quest, die je erstellt worden ist... Bei der Abgabemenge, verlangt man wohl mehr Gewinn, 6-7 Mio BEP, 800 SF und 50 Goldene-Bananen wären angemessen (wenn nicht sogar noch mehr!!!), aber nicht dieser Kindergeburtstag...! :mad::mad:

5. berta444

berta444 Forenmogul

sag mal ehrlich bp --- die das erarbeitet haben spielen selber aber nicht , sonst würden sie solche aufgaben erst gar nicht erstellen ... von mir ein klares daumen runter .... es hat keiner was gegen anspruchsvoll aber bitte realistisch bleiben ...

Unkrautvernichter und Rosenrot2 gefällt dies.
  6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich hab eben im Diskussions-thread darüber ein kleines Rechenbeispiel aufgestellt:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sandvolle-kunst.21414/#post-750085

Mit gerundeten Zahlen.

Fazit:

Wenn man die in der Quest geforderten Waren (zB in der letzten Stufe) auf dem Markt verkaufen würde,
    könnte man über HWP-Kauf ca das 10-fache der in der Quest ausgelobten Belohnung erreichen.
    Einschliesslich mehrfacher Aufstiege ..

wie gesagt, könnte ...

Also sollte man die Sache sehen, wie sie ist:

Keiner muss das Ding durchspielen, also, .....take it easy...

Und wer's doch tun will, der sollte für sich erst mal durchrechnen,
    ob er nicht über den Markt wesentlich weiter kommt im Spiel.

Ich halte diese Quest für einen Anstoß zum vermehrten Kopfrechnen (immer gut - grins)

:p;):p

und:

Immer wieder diese bösen PANDA-Früchte .... (Stufe 5)
    Wahrscheinlich sind die von den "Tanzbär-Pandas" zerquetscht worden ...

:inlove::inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2015
    -Mir85- gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Guest

8. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

und bei dir ein i ... ;)

isor1966 gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Guest

Wer von mir Tippfehler findet darf sie gerne behalten,ich hab genug davon ;).
    OT Ende

Farmerama-Boy03 und Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.