12.04. 15:40 - Scheunenwert für Werkzeugkisten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sherin- gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ob das in diesem Leben noch passiert
    wenn eine einfache Kiste schon so viel wert hat
    was haben den meine XXL Kisten an Wert
    Antwort kommt wohl auch hier an Ostern?? wenn es auf Weihnachten fällt??
    ach das hatte ich ja schon gefragt das mit dem wann wo und wie

2. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

ich frage hierzu nochmals nach, da wir bisher hierzu keine neuen Infos bekommen haben.

LG

3. naranja

Jetzt mal ernst nachgefragt ( das währe ja nicht eure Schuld ) habt ihr die richtigen Ansprechpartner bekommen??
    es ist mir wirklich ernst, kein Angriff auf euch, es wundert mich nur
    Dann drück ich euch mal die Daumen das ihr Antwort bekommt, die ihr weitergeben könnt
    LG

4. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Danke Jango

5. naranja

das mal überhaupt einer Antwort gibt, auch wenn sie keinen Inhalt hat
    aber besser so als gar keine Antwort

6. Habaneri

Habaneri Guest

Guten morgen,

sicherlich haben wir die richtigen Ansprechpartner bekommen und werden auch Antworten bekommen. Habt da bitte Geduld

7. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

So lange ich das Gefühl habe nicht nur hingehalte zu werden, habe ich weiterhin Geduld. Ich hoffe du hast auch Verständnis dafür, dass ich in regelmäßigen Abständen nachfrage. Keine Angst, ich werde nicht täglich 2x nerven ;).

Von einem Moderator zusammemgeschoben und nicht beantwortet am 20.04. -.-

Nach knapp einer Woche wüsste ich gerne über den Stand der Dinge Bescheid. Gab es schon eine Antwort seitens des Spielebetreibers?

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2015
    -robijn- gefällt dies.
  8. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Ich wage dann nochmal eine Nachfrage in der Hoffnung, dass die Post nicht wieder nur kommentarlos zusammengeschoben werden.

Habaneri, du hattest versprochen noch mal zu nerven in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen. Gab es die jetzt mittlerweile schon oder stellt sich die Spielleitung immer noch tot?

LG, Sherin

poweruser987 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Farma de Dora hat dazu eben in Corvies Thread zum Thema etwas geschrieben...

Es wurde nachgefragt aber sie haben noch keine Antwort bekommen.

Da der Thread schon geschlossen ist, konnte ich es leider nicht anders zitieren.

10. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Danke bauerntrampel!

Dann warte ich mal weiter und hoffe, dass der Thread bis zur Antwort offen bleibt. Ich bin mir bewusst, dass es Monate dauern kann, denn ich kenne die Antwortfrequenz der Verantwortlichen aus eigenen Erfahrungen.

11. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo -Sherin-,

nein wir warten da leider immer noch auf Rückmeldungen.

Uns ist bewusst das es alles viel zu lange dauert und können und dafür nun bei euch entschuldigen und euch weiter um Geduld bitten.

-robijn- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Hallöchen Habaneri,

du musst dich dafür nicht entschuldigen, wirklich nicht, das meine ich Ernst. Es ist nicht deine Schuld, dass du keine Info bekommst. Wenn du nur weiter am Ball bleibst. Steter Tropfen höhlt den Stein ;).

Danke für deine Rückmeldung und einen schönen Abend!!!

LG, Sherin

-robijn- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Was ist das nun mit den Werkzeugkisten? Wie ich gerade feststellen musste habe ich seit heute auch 10 WZK in meinem Deko-Inventar (sowie in der Scheune mit besagtem 100.000 MP Wert). Nein, ich habe kein Hennenhäuschen und habe auch keine WZK von Nachbarn geschenkt bekommen.
    Wo kommen die her?
    Kann ich die öffnen?
    Fragen über Fragen

-robijn- gefällt dies.
  14. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

irgendeiner wird dir wohl doch eine kleine kiste geschenkt haben (inhalt 10 Stück). die anzeige in der scheune ist leider missverständlich. mit "10" ist die anzahl der werkzeuge gemeint die in der kiste sind, der mp-wert ist total aus der luft gegriffen (verkaufen kannst du das ding nirgens). wenn du links im inventar unter der dekovase auf die kiste klickst, wird sie ausgepackt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.