12 Nachbarn

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Nariana, Oct 27, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nariana

Nariana Laufenlerner

moin moin, ich hab inzwischen 13 Nachbarn. Auf der Wilden Wiese liegt immer noch dieser elende Geröllhaufen, daneben steckt ein Schild: "dieses kann mit 12 Nachbarn beseitigt werden" (sinngemäß) Aber bei mir funktioniert das nicht. Hab die Seite schon aktualisiert. Auch Cookies gelöscht und Cache geleert. Kann mir jemand Auskunft geben? Danke

PS. außerdem wüsste ich gerne, ob ich meinen Namen hier im Forum ändern kann. Da fehlt eine 2, die hab ich dusseliger weise bei der ersten Anmeldung gelöscht. Aber sie ist ja wichtig, sonst findet man mich nicht.

2. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Sind bei den 13 Nachbarn vielleicht auch die Küken Deines Mentors dabei? Die zählen nicht. Du selbst 'zählst' ja auch nicht als Nachbar.
    Ach ja, aktualisiert oder neu eingeloggt hast Du Dich in der Zwischenzeit auch schon?

3. Nariana

Nariana Laufenlerner

ja, da hast Du Recht. Und ich hab mich schon über die 2 Pappenheimer gewundert. Die hatte ich gar nicht eingeladen, waren plötzlich da. Also, dann fehlt mir ja doch noch ein Nachbar. Danke für Deine Hilfe, und ja, habe aktualisiert (steht ja oben in meiner Frage ;))

medea likes this.
  4. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Nimm mal einer die Tomaten von meinen Augen ...
    Zu Deinem PS, nein, den Namen kann man nicht mehr ändern. Einmalig bei der ersten Anmeldung im Forum muß man sich festlegen. Aber Du hast ja die Lösung bereits gefunden mit der Angabe des korrekten Namens in Deiner Sig.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Frage beantwortet, dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.