13. Nuss

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aniger gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonja0908

Sonja0908 Nachwuchs-Autor

Den Support kannst Du VERGESSEN ! die haben mich ganz schnell abgewimmelt mit der Begründung, das kein Login statfand. Es ist nur komisch, das so viele dem ALZHEIMER verfallen zu sein scheinen.

2. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Für Probleme mit den Nüssen bleibt nur die Technik

finden denn Mods keine Techniker in dem Betrieb?

anjali219, flummiiie und Chiaradie gefällt dies.
  3. yavanna82

yavanna82 Laufenlerner

BP ist Pleite und alle Techniker schießen den Pleitegeier ab, damit es noch 1 Woche oder so länger läuft. Letzten Eusos werden hier rausgepresst und dann ist Schluss. NIE wieder BP Produkte so einfach ist das. Die haben einfach inkompetente Programmierer und die Chefetage weiß sowieso nix von Problemen oder will es nicht wissen. Wird Zeit das die Verbrauchergesetze gestrafft werden, das die Anbieter mehr leisten müssen für UNSER Geld. Manchmal frag ich mich ob die wissen woher das Geld für Ihre Autos und Häusern kommen, aus unseren Taschen!

Loewe33 und Chiaradie gefällt dies.
  4. koalabaer70

koalabaer70 Foren-Grünschnabel

5. blumeschlosser

blumeschlosser Nachwuchs-Autor

Auch mir wurde gesagt, dass kein Login stattgefunden hätte. Eigentlich ist es sehr schade, wie hier mit Spielern umgegangen wird. Wären es nicht so viele, die das öffnen "vergessen" haben, könnte man ja an sich zweifeln, und denken Dumm gelaufen. Aber bei der hohen Anzahl? Grüße blumeschlosser

6. koalabaer70

koalabaer70 Foren-Grünschnabel

Bei mir ist auch die 11. Nuss wieder geschlossen. Schaue auch mehrmals täglich nach. Habe es allerdings nicht dem Support gemeldet, bringt ja eh nichts, wie ich hier lese. LG. Koala

7. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Nachdem ja gestern Abend immer noch keine Antwort vom Support da war kann ich heute vermelden: E-Mail-Eingang um 0.45 Uhr mit einer zwar sehr netten Antwort auf meine Nachfrage und der ausführlichen Aufzählung meiner Nussöffnungen an allen Tagen - außer bei Nuss 13. Da hätte ich nicht geöffnet laut System. Und technisch wäre es leider nicht möglich, die Nuss nachträglich manuell zu öffnen.

Fazit: es freut mich zumindest, dass doch noch jemand beim Support lebt, ich hatte da schon meine Zweifel.
    Und natürlich hatte ich die 13. Nuss geöffnet, aber wenn das System sagt, dem wäre nicht so hab ich als Mensch gegen Maschine natürlich keine Chance ...

8. anjali219

anjali219 Forenmogul

ein

Ich glaube nicht, dass man sich mit dieser Lüge abfinden lassen muß, wenn so eindeutige Bilder vorliegen und ich weiß, das bei mir die Nuss auch geöffnet war, weil meine Tochter das nämlich jeden Tag mit mir zusammen macht, weil sie ganz aufgeregt ist, was sich dahinter verbirgt. Bei mir ist sie auch wieder zu. Für mich ist das Betrug. Nachdem ich hier gestern gelesen habe, dass ich mich mit diesem Problem an den Support wenden soll, habe ich das auch getan. Mit dem Resultat, das ich von dort immer noch keine Antwort habe außer der automatischen Mitteilung das mein Anliegen im Support eingegangen ist und so bald wie möglich bearbeitet wird. UND dem Hinweis, das es auch HILFE im Forum gibt. Schon wieder ne Lüge???
    Hier geht es nicht nur um die 13. Nuss, sondern auch um den Bonus am 18. Tag. Wenn man mir verspricht, dass ich eine zusätzliche Belohnung bekomme wenn ich mich jeden Tag einlogge, dann will ich auch die Belohnung haben.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2015
    -bitzer- gefällt dies.
  9. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Wo finde ich denn den Support. Ich bin bestimmt gerade betriebsblind.

10. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Guck mal oben rechts, dort klickst du den Button "?!" an und dann das "!".

1Rumpel gefällt dies.
  11. salkanas

salkanas Forenmogul

Es ist mir schon zum zweiten Mal passiert: ich öffne die Nuss gleich nach Mitternacht (und logge mich nicht gleich danach aus).

Am Abend schaue ich noch vorsichtshalber in den Kalender rein und da ist die Nuss wieder zu!

Das darf doch nicht sein, oder??? :wuerg:

12. -bitzer-

-bitzer- Laufenlerner

so ändern sich die zeiten ,
    früher wenn bp mist gebaut hat ,
    gab es nen bonuscode ...
    heutzutage werden die spieler hingestellt als wären sie zu dumm,
    nüsse zu öffnen :wuerg:

ich bin level 95 und wahrscheinlich länger bei farmerama,
    als manch angestellter bei bp,
    echt traurig das man sich wie ein doofie behandeln lassen *muß*
    statt einfach ne lösung zu finden ,für den fehler :oops:

13. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Ihr habt die Möglichkeit euch hier <<<Klick>>> über die Kokosnüsse auszutauschen.
    Bitte bleibt dabei sachlich und behaltet eine angemessene Ausdrucksweise.
    Eure Kritik zum Sommerkalender wird ernst genommen und von uns auch weitergegeben.

Weiter bitte ich euch davon abzusehen, weitere Threads mit gleichem Thema zu eröffnen.
    Diese würden dann direkt geschlossen mit Hinweis auf die Feedback Runde.
    Weiter bitte ich euch, E-Mail Zitate aus Support Anfragen nicht hier im Forum zu veröffentlichen.

Und nochmals der Hinweis das Ihr euch mit nicht geöffneten Kokosnüssen bitte an den Support wendet.
    Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Somit schließe ich, dieses Thema und bitte euch weiteres Feedback im passenden Thread abzugeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.