14:00 Uhr - FAQ Gruseldinner noch nicht aktualisiert

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poweruser987 gestartet, 4 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Ich hatte ja gehofft, dass dies noch vor Eventbeginn erledigt sein wird.
    Wird das wenigstens noch nachgeholt oder wurde der Multiaccount Farm_FAQ gesperrt?

2. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

was wundert dich da noch,BA ist unterwegs...am lesen,geschehen ist/wird nichts.
    wahrscheinlich müßen wir das forum jetzt mit vermutungen,selber leiten.
    also ich verliere nach über 5 jahren langsam die lust.....
    lg

tierbauer00 gefällt dies.
  3. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Sorry, ich habe gerade gelesen was von FAQ aktualisieren.
    Um was geht es denn?

4. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Es geht hier darum, dass der Schlüssel zu @Farm_FAQ verloren wurde. Wir rufen jetzt alle Spieler dazu auf, diesen mit suchen zu helfen. Eine Belohnung wurde für den ehrlichen Finder auch ausgesetzt, und beinhaltet die Aufnahme als Mod in das neue "Team".

nephtise, cassy47, duftziege und 2 anderen gefällt dies.
  5. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

hatte den schlüssel gerade gefunden, nach deiner drohung aber wieder weit weg geschmissen:p, alsö keine drohungen mehr!:oops:

nephtise, -Zabio-, firesnow und 2 anderen gefällt dies.
  6. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Versteh nur Bahnhof......konnte ne weile nicht lesen und daher bin ich mal nicht informiert........scheint sich aber nichts geändert zu haben,
    BP sucht immer noch oder schon wieder Mods?

Soviel ich bis jetzt lesen konnte, war ja nicht viel, aber es hat sich nicht geändert........es werden immer noch nicht alle Fragen beantwortet und natürlich schnell geschlossen......na den Schlüssel würde ich aber nie mehr abgeben.

Was ist nun mit der FAQ von der Gruselnacht? Was sollte da geändert werden?

Muß gleich schon wieder los.....i schau heut Abend mal wieder rein........wo war noch mal der Misthaufen?

Gutes gruseln......Fledermäuse schon gesichtet.........sind ja rarer als de Mods.

7. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo Ladynelke,

es sind schon im Vorfeld einige Fragen zur Gruselnacht/Gruseldinner aufgetaucht. Diese Fragen haben sich teilweise schon wiederholt und werden sich nun wiederholen. Spieler haben mehrfach Vorschläge zur Verbesserung der FAQ gemacht und diese wollte man auch aufnehmen, dementsprechend wollte man die FAQ zum Gruseldinner anpassen. Die Fragen waren z.B. Anbaufläche beim Event, Wirkung von Grusel- und Blumenranke usw.

LG Flo

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
  8. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Diese Drohung könnte mich dazu verleiten unehrlich zu werden ...

Vielleicht wollen die Mods ja aber auch sehr gerne üben, und alle auftauchenden Fragen in den AF händisch einzeln gerne beantworten - mal positiv denken :)

-robijn-, herm97, Exkreol und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Danke, Flo........
    na dann schau ich mal heute Abend in OA..........O...HHH....A ist vielleicht da;)

nephtise und poweruser987 gefällt dies.
  10. Abend poweruser987,

auf deinen Wunsch hin schließe ich hier ab.

LG, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.