15 Punkte Filme im Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stefanie gestartet, 25 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Guten Abend,

ich habe in den letzten Wochen immer zunächst im Kino mir einen Film angeschaut, mit welchem ich dann wieder 15 Punkte bekommen habe und im Anschluss habe ich in der Farmhalle die neuen Aufträge aufgerufen. Sowohl das Kino als auch die Farmhallenaufträge haben eine 24-Stunden-Taktung.

Heute Abend habe ich damit jedoch ein Problem.
    Eigentlich müsste ich im Kino wieder Filme mit 15 Punkte bekommen, ich bekomme je Film jedoch nur einen Punkt, in der Farmhalle habe ich schon die neuen Aufträge.

Da ich immer erst im Kino einen 15-Punkte-Film sehe bevor ich dann in der Farmhalle die neuen Aufträge aufrufe, kann ich sicher sagen, dass etwas mit dem Kino nicht stimmt.

Wieso gibt es hier nach 24 Stunden keine 15-Punkte-Filme? Im Frühjahr nach der Zeitumstellung mussten wir auch 24 Stunden warten, so dass die neuen Filme z.B. statt um 21 Uhr erst um 22 Uhr kamen, jetzt im Herbst wäre es dann nur konsequent, dass dann auch nach 24 Stunden neue 15-Punkte-Filme kommen, also statt 22 Uhr um 21 Uhr, eben nach 24 Stunden.

Viele Grüße
    Stefanie

2. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Ich glaube Du bringst was durcheinander..Farmhallenaufträge haben keine 24 Std Taktung,wie kommst Du darauf? auch haben diese nix mit dem Kino zutun..

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Stefanie

bitte schreibe einmal den Support dazu an.

4. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Doch, die Farmhallenaufträge kommen alle 24 Stunden neu.

Da ich immer erst ins Kino gehe und dann die neuen Farmhallenaufträge anschaue, habe ich einfach eine Kontrolle fürs Kino, wann die 24 Stunden abgelaufen sind, weil ich es nicht immer minutengenau schaffe, ins Kino anzuschauen.

5. tobiplenker

tobiplenker Routinier

das liegt an der Zeitumstellung, die kinofilme merken die Uhrzeit und lassen die Zeitumstellung außen vor.

6. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Im Frühjahr war dies jedoch nicht der Fall, da wurde auch in der 24-Stunden-Taktung umgestellt.

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

wie ich bereits geschrieben hatte, schreibe bitte den Support an. Hier schließe ich dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.