16 Wolkenreihe.......

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jacky52 gestartet, 2 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Betreibers ist definitiv schuld ... warum müssen da auch akt. 13 !!! Wolkenreihen dumm rum hängen - Häää??!!! ... nu ma EHRLICH!!!??8)-.-

Da #10 war ich ... aber nur etwas über der Nasenspitze... (hab den EH im Abo & denke dann manchmal nicht weiter :cry::oops: )
    @beilagenkoch78 mit #11 war in der Denke weiter ...
    Dat is schon in O. mit der Kritik im eigenen Faden!!
    Hier muss nicht alles übertrieben werden, weil einigen das mit Helferlein im Schlepp wumpe ist 8)-.- (resp. - es ihnen gar nicht mehr auffällt, dass es eig. *Shice ist)

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

sorry mir is das nicht klar das es um 16 kaufranken geht, die aktuell angeboten werden. denn soviele werden mir nich angeboten
    hab nur beim quer lesen festgestellt, das es wohl auch ältere WL angeboten werden, aber nicht wieviele insgesamt

96bauerntrampel96, malschauen73 und Towonda gefällt dies.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Also ich habe den Eröffungspost in keinster Weise verstanden - auch mit Überlegen.
    Der Eröffnungspost war schlichtweg unverständlich und nicht nachvollziehbar - und es kann doch erwartet werden, dass jemand verständlich formuliert und auch erklärt.....

Du forderst etwas, das du jedoch selbst machst - du stellst andere für "dumm" hin.

reiny, keschy, Julia2346 und 5 anderen gefällt dies.
  4. finner70

finner70 Admiral des Forums

17 Wolkemreihen ist stark übertrieben. Nichts funzt mehr. BP übertreibt.

malschauen73 gefällt dies.
  5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Hey ... Kinners... Da muss doch nich wieder 'n Grützenthread draus werden? Ich denke auch, dass es um die #10 .. WL's geht. Wer *händisch unterwegs ist, ist sicher richtig *genutst. Ich bin mit EH dran & trotzdem gehen mir diese WL kurzzeitig auf den Geist - sie sind ja nicht zu übersehen; drängen sich in den Vordergrund8)-.-

6. finner70

finner70 Admiral des Forums

Drehen wir mal um.
    16 Wolkenreihen, oh wie toll. Mein Daumen geht hoch und hoch.
    Farmerama macht alles klasse schön.

7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hmmm.....also ich habe die Wolkenreihen mit Ärgernispotential noch gar nicht zu Gesicht bekommen.

Dachte der TE beschwert sich über die Verkaufsangebote im Forum - diese ich ehrlich gar nicht lese, weil ich von vornherein diese nicht kaufe. Drum kann ich mich gar nicht drüber aufregen.....einfach "Angebote überlesen", so weckt man in sich auch keine Nachfrage - also der es nicht mag.

Und auf der Wolkenranke habe die diese auch noch nicht bemerkt - meine Reihen sind sortiert und mit der Favoritenleiste ausgewählt. Selbst wenn ich mit der Hand ernten würde sind die Verkaufsreihen nicht zu sehen - diese sind nur bei "alle Reihen".

Somit kann ich den Kritikpunkt nicht so recht nachvollziehen. :)

8. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Genau deshalb sagte ich das mMn der Faden zugemacht werden sollte, weil nix sinniges mehr kommt und das dann mal wieder zu so ner endlos-Diskussion wird.... Die eine Gruppe meint alles doof, die andere Gruppe findet doof das die eine das findet und schreibt..... Der einzige der nichts mehr sagt ist der TE, also scheint der Ärger (um was auch immer es ging, weil alles was hier bisher kam sind ja wohl Mutmaßungen, weil TE ja nichts aufgeklärt hat...) ja entweder verflogen, oder halt doch nicht so wichtig....
    Naja, bin ich halt einer der doofen die sagten "schließen" und damit ja wohl den TE beleidigt, für d.u.mm erklärt oder weiss was ich haben.... Gehöre dann ja wohl zu denen die das "immer wieder" machen, wusste gar nicht das ich das mache, aber danke für den Hinweis ;):p

9. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    da sich der/die TE nicht mehr zu Wort gemeldet hat,schließe ich hier dann wieder ab.
    Ich denke es ist alles gesagt.

Allen einen schönen Sonntag

closed

reiny, moinmoinichbins, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.