18 Stunden warten auf die magische Kerze ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peysley gestartet, 1 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peysley

peysley Aktiver Autor

Eben habe ich die letzte Kerze ausgepustet, es war 1:54. Heißt das dass ich jetzt noch 18 Stunden warten muss um das allerletzte Feld mit der magischen Kerze freizumachen? So viel Zeit habe ich doch gar nicht mehr, da das Event schon um 14 Uhr endet? Im Moment lässt sich das letzte teilstück mit dem letzten Item auf jeden Fall noch nicht dekorieren. Das Feld "Dekorieren" ist grau.
    LG peysley

2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Nein, du musst keine 18 Stunden warten, dies ist nur die Dauer bis du die Kerze erneut auspusten kannst und den Gewinn wieder einstreichen kannst.

Du musst alle 6 Kerzen freigeschaltet haben, damit du das Feld mit der magischen Kerze öffnen kannst, das erkennst du auch an den 6 Punkten in diesem Feld. Schau dir die FAQ noch mal an.

Erst wenn alle Kerzen brennen, könnt Ihr den Hauptpreis (Tortenstück 23) bekommen.

>>Auszug FAQ<<

3. peysley

peysley Aktiver Autor

Gott sei Dank ! Ich habe eben das Feld mit der magische Kerze dekorieren können, nachdem die Baisers fertig waren. Nach Fertigstellung der Baisers wurde das Dekorieren-Feld auch wieder grün. Es hat also nichts ausgemacht dass bei mir nur 5 Kerzen anstelle von 6 brannten. Das bezieht sich wohl tatsächlich nur auf das Einheimsen der Bananen. Danke für die Hilfe witchqueen.
    LG peysley

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.