1er Feld oder 4er Feld was ist besser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brot47 gestartet, 7 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brot47

brot47 Forenexperte

wo finde ich im neuen Forum die Berechnungstabellen was bekomme ich mit KC und was ohne, wir wirkt es auf 4er Feld, wie wirkt es auf ein 1er Feld... bitte um Tipps oder Info wo ich die Tabellen wieder finde

Danke einstweilen

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo brot47

ich hab hier einmal den Link zu den Rezepten für dich, dort sind die Boni schon mal angegeben.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-handwerk.2953/#post-9687

KAC gibt dir pro Feld +2 Ertrag, daher ist hier der Einsatz von 1er Feldern sinnvoll.

3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Meinst du diese Tabelle?

4. isor1966

isor1966 Forenfreak

4er feld mit KAC sind 7 Pflanzen (- 1Pflanze Aussaat ) also netto + 6 Pflanzen
    1er feld mit KAC sind 4 Pflanzen (-1 Pflanze Aussaat ) also netto + 3 Pflanzen
    Das macht bei 4 Einerfeldern (= ein 4er Feld) einen Nettoertrag von 12 Pflanzen.
    Das heißt mit Einerfeldern und KAC hast du den doppelten Ertrag bei gleicher Zeit!
    Weiterer Vorteil von Einerfeldern: Man kann den kompletten Acker nutzen und hat somit mehr Anbaufläche!
    Nachteil : ohne EH ist es eine mühsame Klickerei und man verbraucht mehr Wasser und Mist!

5. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Falls Du Dich weiter informieren möchtest, hier noch der link zum Mathethread, hauptsächlich auf Seite 1 sind super Tabellen, die dir weiterhelfen könnten.

LG ]Panda[

Marie-Monika gefällt dies.
  6. semmerl64

semmerl64 Laufenlerner

Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen. Wünsche euch weiter gutes Farmen

7. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.