1er-Feld

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Macht es Sinn, wenn ich das KAC benutze, auf 1er-Felder umzusteigen ?
    Und muß ich das KAC vor dem Bepflanzen der Felder anwenden ?

Vielen Dank für Tipps und Infos :)

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das macht großen Sinn, du bekommst ja pro Feld, 2 Pflanzen mehr.
    KAC musst du kurz vor der 1. Ernte aktivieren.
    LG Anne

3. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Das macht auf jeden Fall Sinn, wenn du schon genügend Pflanzen hast, da du pro Ernte dann einen höheren Gewinn hast. Du brauchst den aber erst kurz vor dem Ernten anwenden.

4. budy1956

budy1956 Forenanwärter

1er Felder sind bei KAC- Nutzung ergiebieger. KAC aber erst vor der Ernte Verspeisen.

5. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Super genauso gefällt mir das. Heute abend gleich mal anwenden werde ich das ;) (um mal die Wortwahl eines alten Freundes zu benutzen)

einen schönen Tag Euch allen und fröhliches Pflanzen und ernten :D

6. Farmallee

Farmallee Forenfreak

dann verwende aber auch gleich PPP (Pinke Pie Pie) mit, da dann die Laufzeit von KAC von 18 Std. auf 23:24 Std hochgeht :)

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Günstiger ist, wenn du Früh damit anfängst. Es hält 18 h, da verpufft dir über Nacht, zuviel Zeit. Wenn du Pinki pie hast, kannst du es auf 24 h verlängern. Wenn du gleich mehrere KAC einwirfst, verlängern die sich alle auf 24 h durch 1 Pinki. Das Pinki erst zum Schluß aktivieren.
    Anne

8. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Da die Frage des TE beantwortet ist schliesse ich hier ab und wünsche allen einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.