1erFeld vs Komfortfeld

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The_Aspirin gestartet, 15 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Aspirin

The_Aspirin Laufenlerner

Moin moin,
    sagt mal seh ich das richtig das es sich mehr lohnt 1 Felder zu besäen als Komfortfelder denn bei meinen 1 Feldern ernte ich 6x die Aussaat und bei meinen Komfortfeldern nur 21 desweiteren ist ja auch die Wachstumszeit zu beachten, die Komfortfeldert komplett mit den Buffs gesetzt dauern über 7 Stunden bei dieser Eventsaat und die 1 Felder da braucht das Wachstum etwas über eine Stunde.
    Danke im vorraus für euere Erfahrungen
    die Schmerztablette

2. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Sobald man genug Saatgut hat sind 1er Felder mit KAC geerntet auf jeden Fall besser.

Komfortfelder nutze ich nur, wenn ich weiss, dass ich längere Zeit (> 1 Tag) nicht auf die Farm komme oder bei 3 Std. Eventpflanzen mit SD über Nacht.

LottaMR und 9140denise gefällt dies.
  3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Die 1 Stunde schaffst du aber nur wenn du deine 1er Felder mit SD düngst. Das KF dauert mit HWP und SD genau so lange wie deine 1er Felder nur mit Wasser. KF bringt aber 1 Drop pro Feld. Bei mir zumindest. Bei den 1er Felder hab ich pro Acker etwa 20 Drop.
    Und ein 1er Feld gibt nur 4 Pflanzen Ertrag und keine 6. Es sei denn du packst SSD drauf.

4. The_Aspirin

The_Aspirin Laufenlerner

Danke für die Wortmeldungen Thema ist done

5. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu The_Aspirin,
    prima, wenn es dir an Antworten genügt, dann drehe ich mal den Schlüssel. LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.