1x2 Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von #Kartoffelkäfer# gestartet, 17 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Gibt es 1x2 Items auch für MP zu kaufen?
    Würde gerne meine WR bestücken, aber mag kein TG ausgeben.

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das einzige das mir jetzt einfällt ist der Golfplatz für 500 000 MP. Du kannst dir aber auch in der Gruselnacht den Mumienbär bauen. So mache ich das, weil mir ne halbe Mio MP für ein Zweieritem zuviel ist.

Edit reicht noch ein Bild und einen >>Link<< nach. Da könntest du nach passenden Items suchen.
    Bild Level Zeit Größe Ladungen Event Werte EP Preis Gegenwert TEP MP Bonus
    [​IMG] 1 12:00:00 2 Farmausstatter 100 EP 100.00 500000 0.00 0.00

Julia2346 und #Kartoffelkäfer# gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo #Kartoffelkäfer# :)

wenn du dich im Shop befindest, so könntest du dort auf die einzelnen Items den Mauszeiger halten, dann wird einem u.a. auch die Größe des Items angezeigt. Was du aber auch machen könntest, dir in Jacks Shop für die Abgabe von Gruselware dort Items erspielen.
    Hier für dich mal der Link zu den Grusel-Items: https://farmerama-faq.de/Gruselitemslist.php

#Kartoffelkäfer# gefällt dies.
  4. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Danke @KleinerDonald und @Indista ,

500.000 MP sind mir momentan echt zuviel MP.
    Ich muss dann wohl noch ein paar Gruselnächte mitmachen, hole mir dann dort die Items. Solang die WR nicht einstauben können sie ja leer rum hängen.

5. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

die Gruselei kannste sicher für was 'besseres' als 2erItems für WR nutzen;) - meld Dich beim nächsten G&T bei mir ... da werden Sie geholfen:) (ingame Frechmaus69)

Edith sacht: desgleichen natürlich auch @KleinerDonald

#Kartoffelkäfer# und KleinerDonald gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier mal ab und wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen guten Wochenstart.:)

Frechmaus, ich habe das da oben mal nicht gelesen, das nächste Mal bitte ingame anbieten ;)

#Kartoffelkäfer# gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.