2 Anliegen, Mammuts und Zuchtbude

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IlseWuensche1 gestartet, 9 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo und guten Abend...

seit dem Einzug der Schnecken stimmts auf meiner Farm nicht mehr....

Wenn ich meine Mammuts ernte, dann füttere ich sie mit den Socken, und sofort erscheinen dann ja die Tropfen, Socken und Flieger, wenn ich sie jetzt mit den Socken füttere, bleiben sie grün, und die Socken und co unsichtbar.. die Zeit ist aber halbiert...

das zweite Problem, wenn ich 4 Tiere in die Zucht gebe, kann ich ich ja dann anhand von von der Zählmaschine, (ich weiss den Namen nicht) x-beliebig viele Zuchten starten, das geht jetzt nicht mehr, ich mache 4 Tiere rein, muss die mit sufu füttern, dann die nächten 4 Tiere einsetzten und mit sufu füttern ...usw usw....

ich habe die Chache geleert, an dem kann es nicht liegen...

Vielen dank

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    zum 1. Anliegen... ist bekannt und auch weitergegeben. Das Problem besteht offenbar bei einigen /allen Spielern.
    Hatte ich heute auch gefragt:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/reife-der-mammut-bäume.47488/#post-2065143

zum 2. Anliegen... hast du einen aktiven Mähdrescher? Denn diese Funktion im Zuchtstall kannst du nur mit Mähdrescher verwenden. Ohne muss jeder Zuchtgang einzeln aktiviert werden.

Auszug aus der FAQ:

Dieses ist der neue Zucht-Erntehelfer, er ermöglicht Euch die ausgewählte Zucht, die Ihr gerade einstellen wollt, mehrfach einzustellen mit einem Klick. Bis zur Höchstgrenze von 132 Zuchten gleichzeitig könnt Ihr damit also starten.
    Dieser Zucht-Erntehelfer wird nicht einzeln zu kaufen sein. Er wird in dem Erntehelfer-Monatspaket und den Erntehelfer-Coupons enthalten sein. Ebenso wenn alle Erntehelfer als Gewinn zu bekommen sind.

firesnow und IlseWuensche1 gefällt dies.
  3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Zu den Mammuts... das ist mit gestern Abend auch aufgefallen.

Zu den Zuchten... ist dein Mähdrescher abgelaufen? (little-nici hatte natürlich recht)

little-nici und IlseWuensche1 gefällt dies.
  4. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

oh Nici und Firesnow.... stimmt, ich hab keinen EH mehr... da hätte ich draufkommen müssen... danke euch beiden...

und wenn das mit den Mammuts bei allen ist, ich hab es irgendwie überlesen, dann wird es bestimmt bald repariert...

Danke nochmal, und es kann geschlossen werden..

little-nici und firesnow gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend IlseWuensche1:)

Das Anzeigenproblem bei den Mammuts ist schon von uns weitergegeben worden, die Wirkung ist jedoch korrekt:)
    Dann schließe ich hier einmal und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.