2 er Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pummelfee gestartet, 5 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pummelfee

pummelfee Laufenlerner

Hallo, ich habe da mal eine Frage:

Am Baum der Weisheit konnte ich mir gerade ein paar Wolkenreihen für meine Sterne freischalten. Für die 1er Felder konnte ich Wassertanks und für die 4er Felder konnte ich Island Vulkane kaufen. Aber woher bekomme ich jetzt so viele 2er Items??
    Falls jemand einen Tipp für mich hätte, wäre ich sehr dankbar. :)

Gruß pummelfee72

2. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich hole mir in Gruselnächten in Jacks Shop immer Mumienbären. Das ist ein 2er Item, welches hervorragend auf Wolkenreihen aussieht.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. pummelfee

pummelfee Laufenlerner

Vielen Dank, dann muss ich wohl noch ein bisschen warten. :)

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo pummelfee, du kannst dir zum Beispiel das Item Golfplatz im Shop kaufen - oder in den Vollmondnächten bei Jack welche gegen Gruselgemüse eintauschen. Auch kannst du immer mal wieder in der Piratenbucht vorbeischauen (derzeit geschlossen wegen Shopsale), dort gibt es auch immer mal wieder günstige Items.

Edit erinnert an den G&T der noch 6 Stunden läuft - frag doch mal nett im Tauscher nach -> https://board-de.farmerama.com/posts/5408165/

5. pummelfee

pummelfee Laufenlerner

Hallo Kywalda, vielen Dank, dann schaue ich mal nach dem Golfplatz Item.:)
    G&T?? Nee, da will ich nicht fragen. Ich will ja nicht betteln. Aber vielen Dank.

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das ist doch kein betteln - wer nix geben will der macht es dann nicht ^^ Viele User helfen wirklich gerne (dafür mal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer :inlove:) - einen Versuch wäre es also wert ;) Aber es bleibt natürlich dir überlassen.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du deine Wolken noch besetzen und aktivieren kannst. Hier schließe ich dann wieder :)

DieIrin und pummelfee gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.