2 Items gehen nicht auf WL

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Sonnenfarm68, Jun 9, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo SamtpfötchenMilly,

könntest Du bitte mal mitteilen um welche Items es sich da handelt. Denn eigentlich passen sie sich mit der Richtung an die jeweilige Wolke an.

Ansonsten würde ich, da die Frage von Sonnenfarm68 ja freundlicherweise beantwortet wurde, gerne hier schließen.

2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Wuppernixe es gibt tatsaechlich solche Items, aber ich muss bekennen, das mir der Name entfallen ist von den Items. Ist doch eigentlich egal oder ??

3. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo -robijn-,

da wir jetzt gerade alle der Überzeugung sind, dass sich die 2-er Items, die auf die Wolkenlinie gesetzt werden können, der Wolke anpassen, wäre es schon von Interesse, wenn es da was gibt, wo diese Anpassung nicht stattfindet und zufällig jemand uns da ein Item benennen könnte.
    Natürlich jetzt bitte keiner alle 2-er Items abreissen und ausprobieren, dass möchte ich mir lieber nicht vorstellen ;)

4. -robijn-

Hallo Wuppernixe, verzeih mir mein Misstrauen ;) Ich habe die Bedenkungen, wenn sowas genannt wird, das es eine Veraenderung geben koennte, womit das nicht mehr moeglich ist. Ist nicht gegen Dich persoenlich gerichtet. :oops:

Ich kann nur hoffen, das Du mich begreifst :)

Chiaradie likes this.
  5. beat55

beat55 Foren-Herzog

der kleine Vulkan ist genau wie der Große ein 4er- Item. Leider :( Habs gerade auf einer kleinen Farm nachgesehen!

6. 00Berndt

00Berndt Laufenlerner

Hallo!

Auch auf die Gefahr hin, daß ich falsch bin ... aber ich habe jetzt in der letzten Quest die Wolkenlinie ergattert, aber nur 1 Item von den 3.
    Als Nicht-Bezahler und Mitglied der arbeitenden Bevölkerung ist das nicht möglich, so eine Quest komplett durchzuziehen.
    Nur, was passiert denn jetzt mit der Wolkenlinie? Die 2 nicht vorhandenen Items kommen ja nicht wieder, oder wenn, dann in 5 Jahren oder so.
    So nützt mir die Wolkenlinie doch nichts, oder?

Vielen Dank!

00Berndt

7. windi59

windi59 Fortgeschrittener

Leider nützt dir die WL nichts. Du kannst höchstens am nächsten GT-Tag versuchen die fehlenden Items zu ertauschen. Das vorhandene Item kannst du im Ziergarten oder auf der Schatzinsel aufstellen. LG

8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

@Berndt
    nööö die Wolkenlinie nützt dir so nichts,sie bleibt grau hinterlegt.
    es sei denn du kannst am G&T die fehlenden Items tauschen.
    hat auch nichts mit arbeitender Bevölkerung zu tun,weil man vorher entscheiden kann mach/kann ich das Event schaffen/erledigen.
    also alles unter Erfahrungen abbuchen.
    ;):):)

9. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo robijn :)

Was sollte denn daran geändert werden? Selbst im Ziergarten kann man jedes 2er Item beliebig hin und her drehen, um es passend in die entsprechende Lücke zu setzen. Dafür gibt es die Funktion "drehen" doch - sowohl über die Leiste auf der linken Seite, als auch mit der Leertaste, wenn man das Item aus dem Inventar holt und manuell in eine spezielle Lücke setzen möchte.

Hallo 00Berndt :)

Ich kann nachvollziehen, dass man sich dann ärgert. Da hilft es nur, die fehlenden Items bei einem G&T zu ertauschen versuchen, sofern sie dann tauschbar sind und sich im nächsten Event die Aufgaben gut anzuschauen und vielleicht erst alle Abgaben sammeln, bevor man einzahlt, damit man dann gucken kann, wo man seine Waren am sinnbringendsten einsetzt, damit es keine leere Wolkenlinie zur Belohnung für die Mühe gibt.

lg

10. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

wenn du es jetzt nicht auf die Wolke setzen kannst weil es falsch steht und es würde geändert hätest du ja einen Nutzen
    dein Misstrauen kann ich auch nicht verstehen
    vielleicht ist es aber das Item Wolleboom.. weiß nicht wie es genau heißt
    denn das benötigt eigentlich 3 Plätze
    ich kann da immer noch nichts neben dran stellen

11. -robijn-

gugelhupf, freut mich das Du mich nicht verstehen kannst, die Mods kommen mit mir auch ohne Deine HIlfe aus .. smile

Ich greife niemanden an.. smile und ich denke, das die Mods das wissen.. smile

12. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo....
    danke euch für die Hilfe....freu mich über jede einzelne Antwort ;)
    Hab grade beim Farmausstater nachgeguckt....es gibt 2 Items "nur" für MP
    Aber ich finbde in einem Vertretbaren Rahmen. 10 TG gehen ja :D
    Wünsch euch allen einen schönen Abend

13. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Sonnenfarm68 :)

Wenn deine Ausgangsfrage jetzt geklärt ist, hast Du hoffentlich nichts dagegen, wenn ich hier dann abschließe?

Ich wünsche noch einen schönen Abend,

lg

14. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo Mondtau,
    lieb das du fragst :D
    Kannst gerne Abschließen ;)
    LG

15. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Dann dreh ich mal schnell den Schlüssel ;)

-robijn- likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.