2 Klassen Gesellschaft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 96Melli96 gestartet, 19 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96Melli96

96Melli96 Laufenlerner

Vielen Dank für das schnell schließen und die Hinweise.
    In dem von die besagtem Faden wurde bei ander Farmern direkt aus dem
    Forum das Durchlüften durchgeführt. Gibt es besondere farmer die bevorzugt behandelt werden
    und andere werden direkt an den Support geschickt und der Fred gleich geschlossen

vieleb dank fürs abkanzeln weil viel mehr findet hier ja fast nicht mehr statt

JM2C

Melli

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo 96Melli96, das war kein Abkanzeln von der Kollegin sondern der Hinweis, dass dieses Durchlüften vom Forum aus nicht erledigt wird.
    Das ist eine Sache die dem Support obliegt und wie ich erfahren habe, wurde dir ja über den Support geholfen.
    Mehr gibt es zu diesem Thema eigentlich nicht mehr zu sagen/schreiben.

3. 96Melli96

96Melli96 Laufenlerner

wenn ich sehe wie schnell der Fred zu war und in dem fred wo ich hingechickt wurde wurden einige Spieler besonders behandelt.
    Diesen wurde geschrieben teste jetzt noch mal und der nächste wurde zum Support geschickt .
    Also doch 2 Klassen Gesellschaft.

aber egal
    GsD kann ich mir ja meistens selbst helfen

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.