2. Menagerie am Baum der weisheit freischalten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

wie kann ich die zweite Menagerie am Baum der weisheit freischalten?

2. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

garnicht...nur kaufen...lg

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo tassila1105, die Menagerie 2 kannst du nur im Shop für 299 TG kaufen

4. Helga51

Helga51 Routinier

Wie kann die Menagerie 2 freischalten, die entsprechende Quest habe ich fertig?
    (am Baum der Weisheit kann ich nichts finden, die 1. Menagerie habe ich seiner Zeit freigeschaltet).
    LG
    Helga51

5. bilch

bilch Forenanwärter

Unten links aufs rote Körbchen klicken, dann auf Ställe (Schaf) und dann werden sie dir für 299 TG angezeigt zum kaufen

6. Kylwalda

Hallo Helga51, für die Farm gibt es jetzt 3 Menagerien - eine kannst du für 500 Sterne am Baum der Weisheit freischalten und 2 kannst du im Shop kaufen für je 299 TG.

7. Helga51

Helga51 Routinier

Habe mir zwei Menagerien gekauft (Menagerie 1 und 2) und Menagerie 1 zusätzlich damals durch Quest freigeschaltet = drei Menagerien stehen auf meiner Farm - hatte jetzt die Quest für die Menagerie 2 fertig und gedacht, dass ich mir somit meine vierte Menagerie für die Farm freischalten konnte??
    LG
    Helga51

8. Kylwalda

In den Quests gewinnst du keine Menagerie -> hier einmal der Link mit den Questanforderungen und Gewinnen >Klick<

9. Helga51

Helga51 Routinier

Danke für die schnelle Antwort - das bedeutet ja dann wohl, dass die Berechtigung für das Freischalten der Menagerie 2 auf der Farm noch irgendwann separat erfolgen wird?
    LG
    Helga51

10. Kylwalda

Ob es noch eine weitere Menagerie am Baum der Weisheit gibt kann dir derzeit noch niemand sagen - dazu, sollte es so kommen, wird es dann eine OA geben.